GELÖST Netzwerk2

Diskutiere Netzwerk2 im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo wollte fragen ob man den namen auch ändern kann von netzwerk2 auf 1 oda sowas hab dafür ein bild mit eingefügt das ihr wisst was ich damit...
C

chilli

Threadstarter
Standort
in Österreich
Hallo wollte fragen ob man den namen auch ändern kann von netzwerk2 auf 1 oda sowas hab dafür ein bild mit eingefügt das ihr wisst was ich damit meinen würde

mfg michael

Anhänge

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Öffne mal das Netzwerk und Freigabe-Center,gehe links auf "Adaptereinstellungen ändern" und wähle Deinen LAN-Verbindung aus.Diese klickst Du rechts an und wählst umbennen....

Z

zille1976

Oder du klickst im Netzwerk und Freigabecenter einfach aus das Haussymbol neben dem Fettgedruckten "Netzwerk2". In dem Fenster welches sich dann öffnet, kannst du Name und Symbol für das aktuelle Netzwerk ändern.

Mfg Zille

C

chilli

Threadstarter
Standort
in Österreich
also ich kann von dort je beschrieben nichts ändern siehe bild anhang........
noch wer ne lösung vl über??
mfg

danke habs geschaft dank zille1976

somit ist es gelöst!!!! THX

Anhänge

M

Mindscape

So wie es Zille1976 beschrieben hat geht es

Die Beschreibung von Alfiator ging nur bis XP. Bei Vista und Win7 gehts über das Netzwerk- und Freigabecenter.

Anhänge

M

Mindscape

Aber nicht unter den Adaptereinstellungen....

Der Name des Adapters wird bei Vista und Win7 nicht mehr im Infobereich angezeigt, sondern der Name des verbundenen Netzwerks.

Von daher kann man deine Anleitung auf deutsch gesagt in die Tonne treten...

Thema:

Netzwerk2

Sucheingaben

netzwerk2 warum win7

Oben