Netzwerk

Diskutiere Netzwerk im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Hi Ich brauche Eure Hilfe Hatte klez reingezogen von Bluewin Jetzt funktioniert meine Adsl verbindung nicht mehr am PC 1 Win 98 SE Pc 2 Win...
W

wody111

Threadstarter
Hi
Ich brauche Eure Hilfe
Hatte klez reingezogen von Bluewin
Jetzt funktioniert meine Adsl verbindung nicht mehr
am PC 1 Win 98 SE
Pc 2 Win XP habe ich die LAN verbindung noch
an PC 1 heisst es Datei : shdoclc.dll/dnserror.htm
Finde den Fehler nicht.
Was kann ich machen ??

Gruss wody111

Thema:

Netzwerk

Netzwerk - Ähnliche Themen

• Netzwerk Verbindung PC und Laptop

Netzwerk Verbindung PC und Laptop: Eigentlich bin ich mit Win 10 ganz zufrieden,jetzt habe ich noch einen Laptop dazubekommen und soll jetzt ein beim aufruf von PC oder Laptop ein...
  • Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt (nichtidentifiziertes Netzwerk)

Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt (nichtidentifiziertes Netzwerk): Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit)...
  • Netzwerk und Verbindungen

Netzwerk und Verbindungen: Hallo zusammen :) Ich verwende Windows 10 auf meinem Computer, und schon etwas länger auch den Mobilen Hotspot, um darüber mit meinem Handy via...
  • Drucken im Netzwerk nicht möglich

Drucken im Netzwerk nicht möglich: Hallo in die Comunity, Mein Betriebssystem Win 10 / 1803, Netzwerkeinbindung / Lan / WLan über Fritzbox7490 ohne Probleme. Drucker: Laserdrucker...
  • Windows 10 / Parallels / Ich kann kein Passwort eingeben / Bin auch nicht mit dem Netzwerk verbunden

Windows 10 / Parallels / Ich kann kein Passwort eingeben / Bin auch nicht mit dem Netzwerk verbunden: Hallo, nach einem Update erscheint zwar die Windows Startseite aber ich kann kein Passwort eingeben. Bevor es dazu kam konnte ich zwar ein...