Netzwerk

Diskutiere Netzwerk im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo :blush unter WXP in Netzwerkverbindungen wird immer Netzwerkkabel wurde entfernt angezeigt, obwohl Kabel angeschlossen ist. Aldi Rechner...
K

karbil

Threadstarter
Hallo :blush

unter WXP in Netzwerkverbindungen wird immer Netzwerkkabel wurde entfernt angezeigt, obwohl Kabel angeschlossen ist.

Aldi Rechner 2 GHz.

Kabelart TP RJ45

wer kann mir helfen :nixweis

F

Furba

hi
und die verbindung hast du auch noch? sitzt das kabel fest? hast du noch ein anderes kabel um zu testen?

:rock

Gnoovy

Gnoovy

hi @karbil

vielleicht ist das netzwerkkabel defekt. so ein problem hatte ich auch des letzteren bei nem kunden. wie furba bereits meinte mal nen anderes kabel zum testen nehmen, mal das kabel an nem anderen port vom hub / switch stecken einen ping auf die loopback adresse (127.0.0.1) und auf eigene ip machen.

greetz
gnoovy

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Rechner zu Rechner oder Rechner zu Hub/Switch???

Rechner zu Rechner muss das Kabel gekreuzt sein :prof

cu :wut

G

gast_karbil

Gast
ich habe gekreuzte kabel benuzt. jetzt Netzwerk umgebung kennt der Kabel. aber ich kann immer noch nicht 2. Computer sehen.

ich habe gekreuzte kabel. Netzwerkkarte 1. Netzwerkkarte 100 Mbit und zweite 10 Mbit. beide xp prof Rechner. :(

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ich glaube das Prob. ist, dass die eine 10mbit/s und die ander 100mbit/s hat! Mit einem Autosensing Switch sollt es kein Prob. mehr geben! Oder 2 gleich schnelle LAN-Karten benutzen!

ich habe gekreuzte kabel benuzt. jetzt Netzwerk umgebung kennt der Kabel. aber ich kann immer noch nicht 2. Computer sehen.
Ich schnall den Satz nicht! :motzen :pfeifen

cu :devil

Thema:

Netzwerk

Netzwerk - Ähnliche Themen

• Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich

Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich Outlook nicht im getaktetem Netzwerk betreiben kann. Ich verwende ein Office 365 Konto und ein...
  • Wlan Verfügbare netzwerke anzeigen geht nicht

Wlan Verfügbare netzwerke anzeigen geht nicht: wenn ich auf das Wlan Symbol in der taskleiste klicke werden keine Wlans mehr angezeigt. (Verbindung ist da, ich kann nur gar keine anderen mehr...
  • Netzwerk für Android freigeben

Netzwerk für Android freigeben: Ich würde gerne das Internet-Netwerk für den Laptop (verbunden durch LAN-Kabel) für mein Android-Smartphone freigeben... Also quasi mein...
  • Problem mit Windows Explorer, Navigationsleiste, Ordner Netzwerk

Problem mit Windows Explorer, Navigationsleiste, Ordner Netzwerk: Wenn ich auf das Pfeilsymbol links vom Ordner Netzwerk klicke, verschwindet der Pfeil. Die Unterstruktur wird nicht angezeigt. Wenn ich auf den...