Netzwerk

Diskutiere Netzwerk im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, schaut Euch doch bitte mal die Konfiguration meines Netzwerkes an. Ich verstehe nicht, warum mein PC unter Multimedia aufgeführt wird...

MS-User

Threadstarter
Moin, schaut Euch doch bitte mal die Konfiguration meines Netzwerkes an.

Ich verstehe nicht, warum mein PC unter Multimedia aufgeführt wird.

Das scheint auch der Grund dafür zu sein, dass der PC für andere im Netzwerk nicht sichtbar ist.

Was habe ich da falsch gemacht?

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Klausa

Thema:

Netzwerk

Netzwerk - Ähnliche Themen

Neue Updates Herbst 2020 - Neustar des Systems bei Verwendung Taskmanager.: Wider mal habe ich eine Handvoll Updates gemacht für Win 10. Nun wenn ich den Taskmanager starte und dann die Leistungsansicht öffnen will...
WLAN-Icon zeigt keine Verbindung und wird auch nicht aktualisiert: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich auf meinem LENOVO Thinkpad L490 unter Windows 10 2H2 (Build 19042.619) folgenden Effekt: Das...
Netzwerkcomputer werden im Windows Explorer nicht angezeigt.: Desktop-PC und Notebook 1 sowie Notebook 2 befinden sich in einem privatem Netzwerk. Jeder Computer ist im jeweiligen Windows Explorer unter dem...
Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows: Hallo, Aus folgendem Grunde benötige ich dringend Ihre Hilfe: Ich habe mir zusätzlich zu vorhanden PCs einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft...
Netzwerk scheitert mit 2 Notebooks von 3, die beiden wrden auch im Konto von MS nicht als aktiv angezeigt, obwohl sie aktiv sind: Netzwerk scheitert mit 2 Notebooks von 3, die beiden werden auch im Konto von MS nicht als aktiv angezeigt, obwohl sie aktiv sind, Der 2. ist...
Oben