Netzwerk

Diskutiere Netzwerk im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich möchte von einem Windows10 Rechner auf einen anderen im gleichen Netzwerk zugreifen können, um die Daten nur einmal vorzuhalten. Das klappt...
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte von einem Windows10 Rechner auf einen anderen im gleichen Netzwerk zugreifen können, um die Daten nur einmal vorzuhalten. Das klappt aber nicht über die Freigabeoptionen.

Wer kann helfen?

Gruß Max

Thema:

Netzwerk

Netzwerk - Ähnliche Themen

• WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE

WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE: Liebe Community, folgende Fehlermeldung zeigt mit mein Windows 10 (64bit) immer wieder an sobald ich mich mit einem WLAN Netzwerk verbinden...
  • Netzwerk-Drucker kein Scannen

Netzwerk-Drucker kein Scannen: Drucker Brother DCP-195C ist auf Netzwerkdrucker umgestellt worden, Anschluss an USB-Port von Fritz.Box Drucken geht von allen PCs im Netzwerk...
  • Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner

Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner: Hallo, ich möchte gerne drei Rechner in einem Netzwerk unter einer Arbeitsgruppe einrichten. 2x Windows 7 1x Windows 10 Bitte schicken Sie...
  • fremde netzwerke löschen

fremde netzwerke löschen: fremde netzwerke löschen in Windows 10
  • Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr

Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr: Bisher wurden im Explorer unter dem Punkt Netzwerk alle meine PC, das NAS und die Fritzbox angezeigt. Nun wird kein Gerät mehr angezeigt. Da dies...