Netzwerk

Diskutiere Netzwerk im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hey, ich habe zwei Laptops im gleichen WLAN und möchte über das Netzwerk auf den zweiten zugreifen können. Auf einem Gerät erscheint im Explorer...
M

MS-User

Threadstarter
Hey,

ich habe zwei Laptops im gleichen WLAN und möchte über das Netzwerk auf den zweiten zugreifen können.
Auf einem Gerät erscheint im Explorer unter Netzwerk der andere Rechner, auf dem anderen Gerät erscheinen beide Rechner.
Beim Öffnen erscheint entweder der Hinweis: kein Zugriff möglich und in der Diagnose: der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden, Fehler 0x80070035
oder
im Explorer kann ich den Ordner "User" öffnen, finde dort aber nur die öffentlichen Ordner.
Die Freigabe der Dateien ist erfolgt.

Kann jemand helfen? - Danke

Thema:

Netzwerk

Netzwerk - Ähnliche Themen

• GELÖST Netzwerk Verbindung PC und Laptop

GELÖST Netzwerk Verbindung PC und Laptop: Eigentlich bin ich mit Win 10 ganz zufrieden,jetzt habe ich noch einen Laptop dazubekommen und soll jetzt ein beim aufruf von PC oder Laptop ein...
  • Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt (nichtidentifiziertes Netzwerk)

Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt (nichtidentifiziertes Netzwerk): Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit)...
  • Netzwerk und Verbindungen

Netzwerk und Verbindungen: Hallo zusammen :) Ich verwende Windows 10 auf meinem Computer, und schon etwas länger auch den Mobilen Hotspot, um darüber mit meinem Handy via...
  • Drucken im Netzwerk nicht möglich

Drucken im Netzwerk nicht möglich: Hallo in die Comunity, Mein Betriebssystem Win 10 / 1803, Netzwerkeinbindung / Lan / WLan über Fritzbox7490 ohne Probleme. Drucker: Laserdrucker...
  • Windows 10 / Parallels / Ich kann kein Passwort eingeben / Bin auch nicht mit dem Netzwerk verbunden

Windows 10 / Parallels / Ich kann kein Passwort eingeben / Bin auch nicht mit dem Netzwerk verbunden: Hallo, nach einem Update erscheint zwar die Windows Startseite aber ich kann kein Passwort eingeben. Bevor es dazu kam konnte ich zwar ein...