netzwerk

Diskutiere netzwerk im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; wer kann mir helfen ich versuch übers internet auf einen anderen pc zugriff zu nehmen und ich weiß nicht wie ich das aktieviren kann bzw. mein...
H

heavygear001

Threadstarter
wer kann mir helfen ich versuch übers internet auf einen anderen pc zugriff zu nehmen und ich weiß nicht wie ich das aktieviren kann bzw. mein kummpel auf meinem ich habe win xp home und eine dsl verbindung und er hat isdn und win xp profesinel ich währe über jede hilfe dankbar

H

heavygear001

Threadstarter
Ja danke wenn ihr mich nicht helfen könnt dan last es

Gnoovy

Gnoovy

braucht man da aber nicht ne Serverversion, wenn man vpn einrichten möchte?, habe auch hier an vnc oder pc-anywhere gedacht

mfg
gnoovy

Thema:

netzwerk

netzwerk - Ähnliche Themen

Kein WLAN für mobile Geräte verfügbar aber LAN am PC? So leicht wird der Windows 11 zum Hotspot!: Auch in der heutigen Zeit ist freies WLAN nicht überall selbstverständlich. Hat man dann aber einen PC oder ein Laptop mit Windows 11 zur Hand und...
Datenlimit für getaktete Internetverbindung in Windows 11 festlegen - So leicht legt man ein Limit fest: Es kommt zwar vielleicht nicht mehr so oft vor, aber unter Umständen ist man vielleicht mit seinem Windows 11 System über eine Internetverbindung...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Schnellzugriff auf Widgets aus Windows 11 Taskleiste ausblenden - So entfernt man das Widget Icon: Widgets sollen in Windows 11 stärker zum Einsatz kommen und so schnelle Infos und Möglichkeiten bieten, die aber nicht jeder unbedingt haben...
win XP Neu Installation kein Internet aber google geht?? Hä??: Hallo, habe jetzt auf 2 verschiedene PC´s Win XP installiert. Beim Versuch in das Internet zu kommen, keine Chance? - Chipset Treiber installiert...
Oben