Netzwerk zeigt rotes Kreuz in Taskleiste

Diskutiere Netzwerk zeigt rotes Kreuz in Taskleiste im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Ab diesem Thread teilen. Hallo zurück, nach einem Display Wechsel habe ich schon alles versucht mit der Netzwerk Kennung in der Taskleiste...
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Hallo zurück,
nach einem Display Wechsel habe ich schon alles versucht mit der Netzwerk Kennung in der Taskleiste ,,,zeigt nur ein rotes Kreuz !!

Ins Internet komme ich aber problemlos auf alle Webseiten,, nur zeigen die Netzwerkbalken nichts an.
Bin ratlos und danke für Hilfe,

viele Grüße aus Hamburg
Heike Gritzki

Avast Sicherheits Software neu installiert

Thema:

Netzwerk zeigt rotes Kreuz in Taskleiste

Netzwerk zeigt rotes Kreuz in Taskleiste - Ähnliche Themen

• Windows 10 zeigt an kein Netzwerk

Windows 10 zeigt an kein Netzwerk: Hallo, mein Rechner zeigt mir an, nach längerer Zwangspause ( Umzug ) , das mein Netzwerk nicht erkannt wird. Dennoch habe ich durchgehend...
  • Der Internet-Browser (jeder mögliche) zeigt mir, obwohl ich ein aufrechtes WLAN-Netzwerk ( verbunden

Der Internet-Browser (jeder mögliche) zeigt mir, obwohl ich ein aufrechtes WLAN-Netzwerk ( verbunden: Ich habe Windows10. Ich habe bei eingeschaltetem WLAN (od WiFi) ein verbundenes und gesichertes Netzwerk.Wenn ich mit der Maus über das in der...
  • wlan zeigt keine netzwerke an

wlan zeigt keine netzwerke an: Hallo, zusammen. Ich habe ein seltsames Problem mit meinem wlan. Geräte sind eine Fritz box und ein Acer Aspire E1-571. Am Acer leuchtet vorn...
  • News: AVM Fritz!Box 6490 Cable: neuer Kabel-Netzwerk-Router zeigt sich auf der CeBit

News: AVM Fritz!Box 6490 Cable: neuer Kabel-Netzwerk-Router zeigt sich auf der CeBit: Neben dem VDSL-Topmodell Fritz!Box 7490 präsentiert AVM gleich noch ein nahezu baugleiches Schwestermodell für den Betrieb in Kabel-Netzwerken...
  • Netzwerk zeigt falschen Verschlüsselungstyp

Netzwerk zeigt falschen Verschlüsselungstyp: Hey Community, ich hab wieder eine neue frage: Bei meinem Netzwerk hier im haus ist seit 2 oder 3 Tagen nicht mehr der Verschlüsselungstyp WEP...