Netzwerk win2000-win98

Diskutiere Netzwerk win2000-win98 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe meine beiden PC (win2000 und win98) miteinander vernetzt (switch). Jeder hat seine persönliche IP und ist Mitglied der Workgroup. Bis anhin...
B

berni

Threadstarter
Habe meine beiden PC (win2000 und win98) miteinander vernetzt (switch). Jeder hat seine persönliche IP und ist Mitglied der Workgroup. Bis anhin hat dies immer ausgezeichnet geklappt.
Letzthin habe ich alles wieder neu installiert und nun treten folgende Fehler auf: Im Netzwerk sehe ich auf win2000 den PC win98 zwar, kann diesen aber nicht öffnen (Fehlermeldung: evtl. nicht autorisiert oder falscher Netzwerkpfad). Auf win98 sehe ich win2000 nicht einmal.
Kann es sein, dass dies mit meinen mit NTFS formatierten Partizionen zutun hat? Oder hat das Programm Norton Internet Security (nur auf win2000 installiert) etwas damit zu tun; obwohl ich alle Berechtigungnen für win98 konfiguriert habe.

Thema:

Netzwerk win2000-win98

Netzwerk win2000-win98 - Ähnliche Themen

Windows 10 | 1803 Netzwerk (LAN/WLAN) funktioniert nicht mehr / nur teilweise.: So bevor ich anfange... Ja ich habe die einschlägigen Tipps in den anderen Foren schon gelesen bzw. ausprobiert und bin jetzt so langsam mit...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Viele VMs per Netzwerkeinstellung verbinden ? Wie ? VirtualBox Oracle: Hallo, ich hab die aktuelle Version von Oracle VirtualBox. Sie läuft auf Windows 7 64-bit mit 64GB RAM. Ich kann ohne weiteres mehrere verschieden...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Netzwerk (XP) erkennt nicht das Laptop (Vista): Hallo! Ich habe folgendes Problem: Möchte ein Netzwerk einrichten, mit einem Asus Laptop auf dem Vista installiert ist. Der andere PC läuft mit...
Oben