Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen

Diskutiere Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe zwei Rechner (Windows 7 Pro und Windows 10 Pro) in einem Netzwerk. Auf beiden Rechnern...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe zwei Rechner (Windows 7 Pro und Windows 10 Pro) in einem Netzwerk.

Auf beiden Rechnern sind alle Laufwerke freigegeben. Vom Windows 10 Rechner kann ich problemlos auf den Windows 7 Rechner zugreifen, Dateien bearbeiten, kopieren etc.

Beim umgekehrten Versuch scheitere ich an dem Benutzernamen und dem Kennwort.

Keine Combo wird akzeptiert. Wer kann helfen?

Danke vorab

VG

Thema:

Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen

Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen - Ähnliche Themen

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro: Hallo, erhalte beim Upgrade auf Win 10 Pro folgende Fehlermeldung: 0x800707E7 - 0x3000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase...
Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.: Hallo ihr lieben ich habe meinen Windows 10 Pro zurükgesetzt danach ging meine maus und tastatur nicht mehr und ich bin bei Computersprache...
Scannen in Netzwerkdrucker funktioniert nur auf surface 7 pro nicht: Mein HP LaserJet 200 color MFP M276nw bietet die Funktion "Scannen in Netzwerkordner" an. Dies funktioniert auf allen Windows 10 Rechnern, sogar...
Oben