Netzwerk unter Windows 8 löschen

Diskutiere Netzwerk unter Windows 8 löschen im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Heho, ich will in mein Windows 8 eine neue WLAN-Karte integrieren. Ich habe zunächst die alte WLAN-Karte im Gerätemanager deaktiviert...
A

alligator

Gast
Heho, ich will in mein Windows 8 eine neue WLAN-Karte integrieren. Ich habe zunächst die alte WLAN-Karte im Gerätemanager deaktiviert, deinstalliert und dann ausgebaut. Nachdem ich die zweite Karte eingebaut und den Treiber installiert habe, erhalte ich in der Anzeige bei Netzwerk "WIFI 2". Eigentlich ist aber mein Netzwerk nur "WIFI". Wieso habe ich jetzt ein neues Netzwerk und wie kann ich die neue Karte zu "WIFI" hinzufügen und "WIFI 2" löschen? Wo muss ich suchen?

Thema:

Netzwerk unter Windows 8 löschen

Netzwerk unter Windows 8 löschen - Ähnliche Themen

• Windows-10/Freigaben im Netzwerk (WLAN): 3 PC´s

Windows-10/Freigaben im Netzwerk (WLAN): 3 PC´s: Alle drei PC´s sind ständig aktuell (Win-10/Auto-Update). Der 1. PC (Lenovo) sieht die freigegebenen Ordner des 2. PC (Asus). Den dritten PC...
  • WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE

WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE: Liebe Community, folgende Fehlermeldung zeigt mit mein Windows 10 (64bit) immer wieder an sobald ich mich mit einem WLAN Netzwerk verbinden...
  • Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner

Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner: Hallo, ich möchte gerne drei Rechner in einem Netzwerk unter einer Arbeitsgruppe einrichten. 2x Windows 7 1x Windows 10 Bitte schicken Sie...
  • Windows 10 Netzwerk

Windows 10 Netzwerk: Bei der Verbindung in meinem Netzwerk mit anderen Geräten (Router, Raspberry pi) entstehen folgende Probleme. Mit meinem Handy und einem anderen...
  • Nach Update von Windows steht das LAN Netzwerk plötzlich auf öffentlich

Nach Update von Windows steht das LAN Netzwerk plötzlich auf öffentlich: Hallo, seit dem letzten Update wurde mein Lan Netzwerk auf öffentlich gestellt und ich komme nicht mehr ins Internet. In der Registry war ich...