Netzwerk unter Vista

Diskutiere Netzwerk unter Vista im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Also folgendes Problem ich hab mein Netzwerk komplett auf Laptops umgestellt alle 3haben Windows Vista Home Premium Unter XP mit meinen alten...

Stormiiii

Threadstarter
Also folgendes Problem ich hab mein Netzwerk komplett auf Laptops umgestellt alle 3haben Windows Vista Home Premium

Unter XP mit meinen alten PC´s hab ich meine Telekom software auf einem PC installiert und die anderen liefen sofort auch im netz alles über einen Netzwerk HUB.

Wie kann ich das unter Vista machen ?? habe es Versucht aber da die Telekom software nicht vista fähig ist.

Wie kann ich es denoch zum laufen bekommen ??

Im moment hab ich denn alten PC wo die Software drauf ist angeschlossen aber der soll weg ich brauch ne Lösung hat wer ne idee ?

Bullayer

Schwergewicht
Meinst Du mit Telekom-Software die T-Online-Software ??
Die brauchst Du doch gar nicht. Vergleich mal die Negtzwerkeinstellungen (IP-Adresse, Subnet) von dem alten PC mit den neuen PC's.
Hast Du nen DSL-Router? Sind dort die Zugangsdaten hinterlegt oder hast Du auf dem alten Rechner ne DFÜ-Verbindung?

Stormiiii

Threadstarter
Nein ich habe nur ein Netzwerk HUB und hab auf dem alten PC die software zum starten vom internet installiert

also

Modem -> HUB -> PC 1 Software -> über HUB an die anderen

PS.: ich habe keinen router

Stormiiii

Threadstarter
Das ist ein externes Modem das kommt erst gar nicht in denn Gerätemanager

Ist ne Teledat

Thema:

Netzwerk unter Vista

Netzwerk unter Vista - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro - Rechner sind nach Neustart nicht mehr im privaten Netzwerk zu sehen: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich und kommen nicht dahinter warum. Mal funktioniert es, mal nicht. Ich habe 3 Rechner (Arbeitsrechner...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.: Hallo nette Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tonwiedergabe meines Desktop PC`s. Seit dem Microsoft Update KB4556799 wird...
USB-Laufwerk nicht in Netzwerk sichtbar: Hallo Zusammen, ich weiß, dass das hier nicht der richtige Rahmen ist, aber leider habe ich von AVM keine wirkliche Hilfe bekommen, vielleicht...
Anzeige vorhandener WLAN-Netze unter Windows 10: Hallo, ich wende mich heute an Euch, um ein schon lange existierendes Problem zu lösen. Mein Desktop-PC ist über DLAN mit dem Internet...
Oben