Netzwerk unter DOS 6.22

Diskutiere Netzwerk unter DOS 6.22 im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen Ich habe ein System auf dem MS DOS 6.22 installiert ist. In diesem System steckt eine 3COM 3C509B Netwerkkarte (16Bit), wie...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe ein System auf dem MS DOS 6.22 installiert ist.
In diesem System steckt eine 3COM 3C509B Netwerkkarte (16Bit), wie installiere/richte ich ein Netwerk unter DOS ein.

:sing

MfG
Maverick

M

MGWIESEL

Da würd ich mir dann mal die wichtigsten Befehle unter DOS mal genau anschauen.
Hier findest du eine Übersicht von Befehlen.

Viel Glück

C

Cabal

Ich würde es mal mit einen Zusatzprogramm versuchen. Ich hatte mal sowas von Novell

Vielleicht hilfts

Thema:

Netzwerk unter DOS 6.22

Netzwerk unter DOS 6.22 - Ähnliche Themen

Wir suchen Verstärkung für unsere Telegram Dos Gruppe: Hallo , Wir suchen Verstärkung für unsere Dos Telegram Gruppe :-) Da Dos mittlerweile so gut wie ausgestorben ist suchen wir User die sich noch...
Windows Store gone, can´t reinstall?? / Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren??: For some reason my Microsoft Store has disapeared and I can´t even find the parts of it, that are supposed to be reset/whatever on my System...
Dolby Atmos: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Habe Dolby Atmos für 18.00 gekauft und auf 1 PC installiert. Auf dem 2ten klappt das leider nicht. Es...
WD NAS Platten im Netzwerk: Hallo erst mal ! also ich bin hier am verzweifeln! habe 6 WD NAS Speicher und ein Problem! Grundlage ist ein kleines privates Netzwerk...
Windows startet selbstständig neu für Updates: Hallo zusammen, seit dem ersten kumulativen April Update macht mein PC Probleme. Auch das zweite kumulative April Update (KB4549951) hat das...

Sucheingaben

netzwerk configurtation ms-dos 6.22

,

ms-dos 6.22 netzwerk einrichten

,

dos 6.22 netzwerk einrichten

,
dos netzwerk
, dos netzwerk einrichten, msdos 6 netzwerk
Oben