Netzwerk Unser!

Diskutiere Netzwerk Unser! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :D Admin unser im Netzwerk, geheiligt werden deine IP´s. Dein Connect komme, dein Login geschehe, wie am Server so im Web. Unser...
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
:D
Admin unser im Netzwerk,

geheiligt werden deine IP´s.

Dein Connect komme,

dein Login geschehe,

wie am Server so im Web.

Unser tägliches Backup gib uns heute.

Und vergib unserem Mail Server,

wie auch wir vergeben unserem Switch;

und führe uns nicht in IP Konflikte,

sondern erlöse uns von dem SubNet.

Denn dein ist das LAN und das WAN

und der DNS im Netz.

Enter
:D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@SethGeko

Soll das heissen, wir sollen jetzt noch anfangen, die Admins anzubeten? :hehe
Einen Versuch wär's ja schon wert, wenn man dafür mehr Rechte als user bekommt :pfeifen

Gruss

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@ stpe

Ich erachte mich als zu wenig religiös dafür.... :D :pfeifen

Gruss

Thema:

Netzwerk Unser!

Netzwerk Unser! - Ähnliche Themen

Router und zwei unabhängige Netzwerke: Switch oder Hub?: Hallo, ich habe einen einzigen Internetanschluss, den außer mir noch sechs weitere Bewohner im Haus benutzen. Die Verteilung haben wir bisher über...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
GELÖST Unidentifiziertes Netzwerk - keine Umstellung - kein Internetzugriff über Ethernet: Hallo, ich habe folgendes Problem: momentan hängt mein PC über einen WLAN USB Stick (Edimax nLite) am Internet. Diese Netzwerkverbindung wird als...
An dauernt kein Internet bzw kein Wlan: Guten Morgen Leute , Ich habe hier ein kleines aber feines Problem mit meinem Internet bzw Wlan. Seit anfang april habe ich Kabel Deutschland mit...
Nicht identifiziertes Netzwerk: Nicht identifiziertes Netzwerk Hi Leute, ich verzweifle langsam, seit gestern spinnt mein PC plötzlich und erkennt keine LAN Verbindung...
Oben