M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.183
Hallo,
ich benutze Windows 7 64 bit home professional.
Ich habe seit dem 18.07.17 ein Problem mit meinem Internet. Zugegeben habe ich mir zu diesem Zeitpunkt einen Trojaner heruntergeladen aber direkt von Kaspersky wieder desinfizieren und deinstallieren lassen.
Danach konnte und kann Kaspersky Internet Security keine Sichere Verbindung mehr zum Browser herstellen. Ich kann auch manchmal nicht auf YouTube zugreifen und bei Uplay kann ich mich auch nicht mehr anmelden. Ich habe schon probiert die Benutzeranpassungen zurückzusetzen aber das geht auch nicht und nach einer Netzwerkdiagnose hieß es dann:
Möglicherweise ist ihr Ethernet Kabel nicht richtig angeschlossen oder Fehlerhaft.
Was kann ich mit meinen LAN-Kabel machen das es funktioniert oder liegt es doch nicht am LAN-Kabel? Weil alle andere Websiten funktionieren.
Danke im voraus!
ich benutze Windows 7 64 bit home professional.
Ich habe seit dem 18.07.17 ein Problem mit meinem Internet. Zugegeben habe ich mir zu diesem Zeitpunkt einen Trojaner heruntergeladen aber direkt von Kaspersky wieder desinfizieren und deinstallieren lassen.
Danach konnte und kann Kaspersky Internet Security keine Sichere Verbindung mehr zum Browser herstellen. Ich kann auch manchmal nicht auf YouTube zugreifen und bei Uplay kann ich mich auch nicht mehr anmelden. Ich habe schon probiert die Benutzeranpassungen zurückzusetzen aber das geht auch nicht und nach einer Netzwerkdiagnose hieß es dann:
Möglicherweise ist ihr Ethernet Kabel nicht richtig angeschlossen oder Fehlerhaft.
Was kann ich mit meinen LAN-Kabel machen das es funktioniert oder liegt es doch nicht am LAN-Kabel? Weil alle andere Websiten funktionieren.
Danke im voraus!