Netzwerk und Verbindungsproblem

Diskutiere Netzwerk und Verbindungsproblem im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich benutze Windows 7 64 bit home professional. Ich habe seit dem 18.07.17 ein Problem mit meinem Internet. Zugegeben habe ich mir...
M

MS-User

Hallo,

ich benutze Windows 7 64 bit home professional.

Ich habe seit dem 18.07.17 ein Problem mit meinem Internet. Zugegeben habe ich mir zu diesem Zeitpunkt einen Trojaner heruntergeladen aber direkt von Kaspersky wieder desinfizieren und deinstallieren lassen.
Danach konnte und kann Kaspersky Internet Security keine Sichere Verbindung mehr zum Browser herstellen. Ich kann auch manchmal nicht auf YouTube zugreifen und bei Uplay kann ich mich auch nicht mehr anmelden. Ich habe schon probiert die Benutzeranpassungen zurückzusetzen aber das geht auch nicht und nach einer Netzwerkdiagnose hieß es dann:

Möglicherweise ist ihr Ethernet Kabel nicht richtig angeschlossen oder Fehlerhaft.

Was kann ich mit meinen LAN-Kabel machen das es funktioniert oder liegt es doch nicht am LAN-Kabel? Weil alle andere Websiten funktionieren.

Danke im voraus!

Thema:

Netzwerk und Verbindungsproblem

Netzwerk und Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

• BleedingBit soll Millionen von Wi-Fi Netzwerken unsicher machen - Sind wir alle betroffen?

BleedingBit soll Millionen von Wi-Fi Netzwerken unsicher machen - Sind wir alle betroffen?: Es gibt wieder einmal technische Probleme durch die unzählige WLAN Netzwerke angreifbar werden können und so mancher hat schon wieder extreme...
  • Zugriff auf NAS, andere PCs im Netzwerk

Zugriff auf NAS, andere PCs im Netzwerk: Ich kann nicht auf andere PCs, NAS im Netzwerk zugreifen und auch diese nicht sehen. Des Weiteren werden im Freigabecenter die Freigaben nicht...
  • Windows Explorer Ordner "Netzwerk"

Windows Explorer Ordner "Netzwerk": Warum braucht es oft sehr lange, bis in diesem Ordner aktive Netzgeräte angezeigt werden?
  • Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht

Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht: Mein Surface Pro 4 erkennt keine Netzwerke mehr. Problematisch ist nicht primär das Verbinden mit einem WLAN Netzwerk, sondern dass es konstant...
  • GELÖST Netzwerke sichtbar, aber keine Verbindung möglich

GELÖST Netzwerke sichtbar, aber keine Verbindung möglich: Hallo! Ich kann seit einiger Zeit keine Verbindung mehr zu WLANs aufbauen, und habe keine Idee mehr was ich noch machen kann außer ner Windows...