Netzwerk und Verbindungen

Diskutiere Netzwerk und Verbindungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Wo oder wie finde ich den PC sowie die externe die vorher unter Heimnetzwerk angezeigt wurde und freigegeben ist?
M

MS-User

Threadstarter
Wo oder wie finde ich den PC sowie die externe die vorher unter Heimnetzwerk angezeigt wurde und freigegeben ist?

Thema:

Netzwerk und Verbindungen

Netzwerk und Verbindungen - Ähnliche Themen

• Keine WLAN-Verbindung bei bestehendem Netzwerk

Keine WLAN-Verbindung bei bestehendem Netzwerk: Guten Tag, seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass mein Rechner zwar eine WLAN-Verbindung zum bestehenden Netzwerk erstellt, aber die...
  • WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht detektiert (andere Laptop mit WLAN funktionieren)

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht detektiert (andere Laptop mit WLAN funktionieren): Microsoft Surface Pro Core i5 256GB SSD 8GB RAM mit Windows 10 Pro Das Surface Pro sieht via WLAN-WiFi den HP-PC mit Windows 10 Pro nicht - der...
  • PC kann sich nach Treiberupdate mit keinem Netzwerk verbinden.

PC kann sich nach Treiberupdate mit keinem Netzwerk verbinden.: Hey Leute, eigentlich lief alles Super bis gestern abend. Ich wollte mit einem Kumpel zusammen ein Spiel zocken, aber jedesmal wenn ich das...
  • Benutzerkonto mit anderem W-Lan Netzwerk verbinden

Benutzerkonto mit anderem W-Lan Netzwerk verbinden: Hallo in die Runde !!! Seit dem Wechsel auf Windows 10 besteht folgendes Problem: Bei einem Benutzwechsel (z.B. Admin auf Gast) wurde bisher...
  • Verbindung zu fremden WLAN Netzwerken

Verbindung zu fremden WLAN Netzwerken: Moin Moin Habe ein Surface Pro. Seite einem der letzten Updates kann ich mich nicht mehr mit fremden/öffentlichen WLAN Networks verbinden. Wenn...