Netzwerk und Usb Adsl (ME)

Diskutiere Netzwerk und Usb Adsl (ME) im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, Seit dem ich mein Usb-Adsl Modem installiert habe funktioniert mein Netzwerk nicht mehr.... (Kann nicht mehr auf "Gesamtes Netzwerk"...

Peacemaker

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
1
Hi,

Seit dem ich mein Usb-Adsl Modem installiert habe funktioniert mein Netzwerk nicht mehr....
(Kann nicht mehr auf "Gesamtes Netzwerk" zugreifen)

Wenn ich das Modem deinstalliere geht wieder alles.

Ich hab Me(Leider)als Betriebssystem.

Bitte um Hilfe bin schon total verzweifelt.
 

holy79

Dabei seit
15.03.2003
Beiträge
8
Such mal nach dem neusten Treiber für dein USB Modem.
Ansonsten bleibt dir nur der OS Wechsel oder ein anderes DSL Modem zu verwenden.
:sleepy
 
Thema:

Netzwerk und Usb Adsl (ME)

Netzwerk und Usb Adsl (ME) - Ähnliche Themen

SAMSUNG USB Treiber deinstallieren: Ich nutze einen Monitor (LG), der via USB-C am Notebook (HP) angeschlossen ist. Der Monitor funktioniert zudem als USB-Hub. Ich habe an der...
WD My Book Live kein Zugriff: Hallo Seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf meine WD My Book Live Festplatte, weil ich keine Netzwerkadministrator Rechte habe. Diese...
WPD Dateisystem Volumetreiber: Hallo, ich weiß, dieses Thema gab es schon öfter. Ich habe das, dessen ich habhaft werden durchgelesen und umgesetzt - ohne Erfolg. Tatsache ist...
HP Drucker druckt plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP Officejet Pro 8610). Seit ca. einer Woche druckt er nicht mehr, wir haben bereits mit Hilfe...
Nicht identifiziertes Netzwerk: Hallo seit ich eine Software installiert habe, habe ich keine Netzwerkverbindung mehr über die Standardnetzwerkkarte. Über einen USB...
Oben