Netzwerk und Usb Adsl (ME)

Diskutiere Netzwerk und Usb Adsl (ME) im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi, Seit dem ich mein Usb-Adsl Modem installiert habe funktioniert mein Netzwerk nicht mehr.... (Kann nicht mehr auf "Gesamtes Netzwerk"...
P

Peacemaker

Hi,

Seit dem ich mein Usb-Adsl Modem installiert habe funktioniert mein Netzwerk nicht mehr....
(Kann nicht mehr auf "Gesamtes Netzwerk" zugreifen)

Wenn ich das Modem deinstalliere geht wieder alles.

Ich hab Me(Leider)als Betriebssystem.

Bitte um Hilfe bin schon total verzweifelt.

holy79

holy79

Such mal nach dem neusten Treiber für dein USB Modem.
Ansonsten bleibt dir nur der OS Wechsel oder ein anderes DSL Modem zu verwenden.
:sleepy

Thema:

Netzwerk und Usb Adsl (ME)

Netzwerk und Usb Adsl (ME) - Ähnliche Themen

• USB-WLan-Antenne - ein Netzwerk wird nicht angezeigt

USB-WLan-Antenne - ein Netzwerk wird nicht angezeigt: Hallo, Meine externe USB-WLan-Antenne (Dark RangeMAX WiFi 802.11n USB Adapter - DK-NT-WDN150HP2A) zeigt unter Win7 und WinXP ein bestimmtes WLan...
  • USB-Drucker an Win8-Rechner über Netzwerk auf Win7-Rechner nicht installierbar

USB-Drucker an Win8-Rechner über Netzwerk auf Win7-Rechner nicht installierbar: Hallo im Forum, an meinem Win8 Rechner sind 2 Drucker angeschlossen, ein Epson DX4200 Tintenstrahler und ein Samsung ML2165W S/W-Laser. An...
  • GELÖST 3TB HDD USB 3.0 über Easybox ins Netzwerk einbinden klappt nicht

GELÖST 3TB HDD USB 3.0 über Easybox ins Netzwerk einbinden klappt nicht: Hallo Ihr, nun seid Ihr Fachmänner wieder gefragt, da ich wieder sang- und klanglos in sachen Netzwerk gescheitert bin. :shame und zwar...
  • Internet-USB-Stick funktioniert nicht

Internet-USB-Stick funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein Internet-USB-Stick (Tchibo mobil, O2) funktioniert nicht, obwohl die Software ("Mobile Partner")...
  • GELÖST PC mit Wlan-USB-Stick an Netzwerk anschließen

GELÖST PC mit Wlan-USB-Stick an Netzwerk anschließen: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Wlan-Router (D-Link DIR 301, also Router mit Stick) gekauft. Nun habe ich über einen Laptop (Win XP Prof/SP...