Netzwerk und Internet funktioniert nicht, obwohl eine Verbindung besteht Wlan und Lan

Diskutiere Netzwerk und Internet funktioniert nicht, obwohl eine Verbindung besteht Wlan und Lan im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Probleme mit Laptop (acer),von 8.1 auf 10 umgestiegen hat auch eine ganze weile gut funktioniert, seit ca.14Tagen kann ich nicht mehr ins Internet...
M

MS-User

Threadstarter
Probleme mit Laptop (acer),von 8.1 auf 10 umgestiegen hat auch eine ganze weile gut funktioniert, seit ca.14Tagen kann ich nicht mehr ins Internet obwohl eine Verbindung besteht Wlan und Lan, Rücksetzen hat nichts gebracht, Problembehandlung kann nicht helfen, ich bin fast am verzweifeln, ich muß noch dazu sagen das ich keine Windows CD habe wurde nicht mitgeliefert das Gerät ist aber erst 1,5 Jahre alt
bitte irgend eine idee vielen dank

Thema:

Netzwerk und Internet funktioniert nicht, obwohl eine Verbindung besteht Wlan und Lan

Netzwerk und Internet funktioniert nicht, obwohl eine Verbindung besteht Wlan und Lan - Ähnliche Themen

• Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet

Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet: Der Auslöser für das Problem ist, dass die Xbox-App meines Pc's sagt, dass ich anscheinend keine Internetverbindung habe, trotz vorhandener...
  • Win10 - WLAN unter Netzwerk und Internet nicht sichtbar

Win10 - WLAN unter Netzwerk und Internet nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen neuen PC einzurichten und unter Netzwerk und Internet fehlen die Anzeigen für WLAN und Mobilfunk...
  • Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?)

Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?): Ich habe seit gut 2 Wochen Probleme, wenn ich mich an meinem pc anmelde das mir angezeigt wird, ich habe kein Internet, was aber ohne Probleme...
  • Nicht identifiziertes Netzwerk (keine Internet-Verbindung)

Nicht identifiziertes Netzwerk (keine Internet-Verbindung): Seit 2 Tagen bekomme ich keinen Anschluss mit dem Internet auf meinem Laptop mit dem Hinweis "nicht identifiziertes Netzwerk". Scheinbar handelt...
  • Komme nicht ins Internet. Unter IPv6 steht: verbunden mit unbekanntes Netzwerk

Komme nicht ins Internet. Unter IPv6 steht: verbunden mit unbekanntes Netzwerk: Hallo, seit dem neuen update für win10 komme ich nicht mehr ins Internet, obwohl unter Netzwerkstatus steht, ich sei verbunden. Bei...