netzwerk über firewire

Diskutiere netzwerk über firewire im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe 2 Rechner mit jeweils 1 Firewire Karte und ein passendes Kabel ( 6:6) außerdem habe ich noch zusätzlich 1 Netzwerkkarte pro rechner über...
A

adslmann

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2002
Beiträge
2
Ich habe 2 Rechner mit jeweils 1 Firewire Karte und ein passendes Kabel ( 6:6) außerdem habe ich noch zusätzlich 1 Netzwerkkarte pro rechner über die ich online gehe. Die Daten möchte ich über die Firewire Karte verschieben,und weiter hin mit der netzwerkkarte online gehn.
Wie muß ich was einstellen das ,das funzt???? :bahnhof
 
Thema:

netzwerk über firewire

netzwerk über firewire - Ähnliche Themen

PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Windows Internet Verbindung zu langsam: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Wechsel auf eine 1 Gbit Internet Leitung, kommt an meinem PC nur ca. 250 000 an. Vorher hatte...
WLAN Netzwerk daheim herstellen...: Hallo, und zwar möchte ich (wie früher, da ging es irgendwie einfacher) daheim ein WLAN "Netzwerk" aufbauen, um Dateien von PC 1 auf PC 2...
Langsame scheinbar begrenzte Internetgeschwindigkeit unter Windows 10: Hi Habe unter Windows 10 sehr langsame, scheinbar begrenzte Internetgeschwindigkeit. Habe einen LTE Router mit LTE Sim Karte, an allen Geräten...
Zwei Netzwerkkarten, die 2. wird automatisch "getrennt": Hallo ich habe mir in meinen Rechner eine zweite Netzwerkkarte eingebaut. Beide Karten (Mainboard und die zusätzliche) sind Realtec PCI GBE...
Oben