Netzwerk über dos ?

Diskutiere Netzwerk über dos ? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo habe eine frage kann ich ein computer mit dos und einen mit win 98 se verbinden ,, wen ja wie geht das und welche dos version brauch man...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2002
Beiträge
613
hallo
habe eine frage kann ich ein computer mit dos und einen mit win 98 se verbinden ,, wen ja wie geht das und welche dos version brauch man dafür "das beste wer über eine diskette eine verbindung herstellen
 
Pascal

Pascal

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
36
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
hi

jep, das geht, selber schon implementiert. ich habe irgendwo einen link zu einem MS SErver, dort kannste dir die diskette saugen und dann einfach die config files anpassen. such den mal raus.
 
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2002
Beiträge
613
Danke an alle ;-)

meine frage ist jetzt welche von den disk soll ich nehmen ??



:: Bootdisk.de - Network Disks

Bootdisks TCP/IP
Bootdisks Card Detection

Bootdisks Ipx / Netbeui


Bootdisks Multicast

Bootdisks Pcmcia

Bootdisks Token Ring


und welche anpassung sollte man da machen ??
 
Pascal

Pascal

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
36
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
jungejunge...

was hast du für ein netzwerkprotokoll in deinem netzwerk?? dann ist ja mal klar welche bootdisk du nehmen musst. und dann die card detection is ja logisch dsa du die brauchst. so nun, ein wenig überlgen und dann klappt as auch.ö
 
G

gast_HighwayPatrol

Gast
jungejunge...

was hast du für ein netzwerkprotokoll in deinem netzwerk?? dann ist ja mal klar welche bootdisk du nehmen musst. und dann die card detection is ja logisch dsa du die brauchst. so nun, ein wenig überlgen und dann klappt as auch.ö
----------also nochmal ich versteh hier nur bahnhof---------
ich sollte auf der seite :

http://www.bootdisk.de (s.o.) eine netzwerk diskette runterladen etc.. ich habe gefragt welche ich davon runter laden soll ?

:: Bootdisk.de - Network Disks

Bootdisks TCP/IP
Bootdisks Card Detection
Bootdisks Ipx / Netbeui
Bootdisks Multicast
Bootdisks Pcmcia
Bootdisks Token Ring
und welche anpassung sollte man da machen ?? ich habe eine d-link 530tx netzwerk karte ? ,

danke für die antworten ;-)
 
Thema:

Netzwerk über dos ?

Netzwerk über dos ? - Ähnliche Themen

  • Kein Zugriff auf Compuer über Netzwerk

    Kein Zugriff auf Compuer über Netzwerk: Ich versuche, einen Ordner von einem Computer über Netzwerk frei zu geben, kann aber bei dem anderen Computer den Netzwerkordner gar nicht öffnen...
  • Surface Book 2 kein Netzwerk über Dock?!?

    Surface Book 2 kein Netzwerk über Dock?!?: Hi Seit fast einem Jahr betreibe ich das Surface Book 2 zusammen mit dem Surface Dock. Alles lief perfekt, bis auf einmal das Netzwerk nicht...
  • Surface Book 2 kein Netzwerk über Dok?!?

    Surface Book 2 kein Netzwerk über Dok?!?: Hi Seit fast einem Jahr betreibe ich das Surface Book 2 zusammen mit dem Surface Dok. Alles lief perfekt, bis auf einmal das Netzwerk nicht mehr...
  • Netzwerk einstellungen für sichtbarkeit der angeschlossenen geräte über internetbox swisscom

    Netzwerk einstellungen für sichtbarkeit der angeschlossenen geräte über internetbox swisscom: ich kann meinen zweiten CPU 5 auf meinem Netzwerk nicht mehr finden. Umgekehrt aber ist CPU 3 auf CPU 5 sichtbar und ladbar. Ich möchte von beiden...
  • Dateifreigabe über Netzwerk, Win10

    Dateifreigabe über Netzwerk, Win10: Der Klassiker schlechthin und funkioniert unter Windows 10 immer noch nicht wie es soll. Den einen Tag funktioniert es, dann wieder - aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben