Netzwerk Tools

Diskutiere Netzwerk Tools im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Suche einige Netzwerk Tools, kann mir jemad helfen??? Möchte mal ein Netzwerk auf die Geschweinigkeit testen.. thx

Oliver1982

Threadstarter
Hallo

Suche einige Netzwerk Tools, kann mir jemad helfen???

Möchte mal ein Netzwerk auf die Geschweinigkeit testen..

thx

microsoft

Hallo

Entweder den Microsoft NetworkAnalyzer oder das gute alte "ping". Schau mal mit ping /? in einer Eingabeaufforderung. Damit kannst du TTL, Anzahl Hops, Paketfragmentierung usw. messen.

automatthias

vernunftgeplagt
Hallo

Suche einige Netzwerk Tools, kann mir jemad helfen???

Möchte mal ein Netzwerk auf die Geschweinigkeit testen..

thx

Du willst wohl schmutzige Filme runterladen :D

Für eine schnelle Geschwindigkeitskontrolle NetSpeedMonitor
http://www.floriangilles.de/
Ergänzung: erlaubt auch (Langzeit-)Statistik

Ansonsten geht auch der Performance Monitor von Microsoft (ist Bestandteil von Windows; Aufruf über die mmc oder direkt als perfmon)

Thema:

Netzwerk Tools

Netzwerk Tools - Ähnliche Themen

windows aaktiviertung: hallo ich hab ein problem und zwar ich hab windows 10 pro von microsoft heruuntergeladen und will den key aktiviren aber da steht da ganzen zeit...
win XP Neu Installation kein Internet aber google geht?? Hä??: Hallo, habe jetzt auf 2 verschiedene PC´s Win XP installiert. Beim Versuch in das Internet zu kommen, keine Chance? - Chipset Treiber installiert...
Netzwerk: wie funktioniert das umstellen von Öffentlichen auf privates Netzwerk in win10?
Windows 10 (64Bit) PCs im (Heim-)Netzwerk: Möchte im (Heim-) Netzwerk Dateien zwischen zwei Windows 10 (64Bit) PCs austauschen. Workgroup Namen sind gleich und Freigaben sind auf beiden...
Access Point: hallo ich habe ein Access point, der mir aber als ausgeblendetes Netzwerk angezeigt wird, ich habe aber auch keine SSID von dem AP. wie kann ich...
Oben