Netzwerk-Symbol wird doppelt angezeigt

Diskutiere Netzwerk-Symbol wird doppelt angezeigt im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Ich habe in meinem PC 2 NIC's installiert. In der Taskleiste von Windows werden pro NIC zwei Icons angezeigt. Kennt jemand das Problem ??!? So...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Ich habe in meinem PC 2 NIC's installiert. In der Taskleiste von Windows werden pro NIC zwei Icons angezeigt. Kennt jemand das Problem ??!?

So siehts aus:

M

Minicooper

Hmm

Unter Eigenschaften der Verbindung gibt es ein Kontollkästchen. Symbol in der Taskleiste anzeigen. Einfach weg machen, dann sind keinen mehr dort. lol wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe.

Gruß Minicooper

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

das ist nicht das Problem. Ich will die Icons schon haben, aber nicht doppelt. Pro Verbindung werden zwei Icons angezeigt.

M

Minicooper

Hi

Klar, es wird einen Verbindung für das Netzwerk angezeigt, also für die Netzwerkkrate, und einen für die DFÜ Verbindung, die aber bei DSL über die selbe Netzwerkkarte laufen. Wenn du also die Netzwerkkrate nur für DSL benützt, kannst du entweder dir die DFÜ Verbindung anzeigen lassen, oder die für die Netzwerkkrate. Beide zeigen die identische Transferraten an.

Gruß Minicooper

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

nene

2 für die eine NIC und 2 für die DFÜ, 1 x getrennt, 1x aktiv....

Thema:

Netzwerk-Symbol wird doppelt angezeigt

Netzwerk-Symbol wird doppelt angezeigt - Ähnliche Themen

• BleedingBit soll Millionen von Wi-Fi Netzwerken unsicher machen - Sind wir alle betroffen?

BleedingBit soll Millionen von Wi-Fi Netzwerken unsicher machen - Sind wir alle betroffen?: Es gibt wieder einmal technische Probleme durch die unzählige WLAN Netzwerke angreifbar werden können und so mancher hat schon wieder extreme...
  • Zugriff auf NAS, andere PCs im Netzwerk

Zugriff auf NAS, andere PCs im Netzwerk: Ich kann nicht auf andere PCs, NAS im Netzwerk zugreifen und auch diese nicht sehen. Des Weiteren werden im Freigabecenter die Freigaben nicht...
  • windows 10 64 netzwerk-zugriff und symbole nicht möglich

windows 10 64 netzwerk-zugriff und symbole nicht möglich: windows 10 64 netzwerk-zugriff und symbole nicht möglich. Das Netzwerk funktioniert nach Neuinstallation nicht. Ich bin alle Konfigurations- und...
  • Taskleiste - Systray: Entweder Lautsprecher-Sybol oder Netzwerk-Symbol zu sehen, aber nie beides zus

Taskleiste - Systray: Entweder Lautsprecher-Sybol oder Netzwerk-Symbol zu sehen, aber nie beides zus: Hallo liebe Community, hier nochmals diese Frage, weil ich noch keine Antwort erhalten habe und wohl keiner mehr sich ältere unbeantwortete...
  • Symbole der Verknüpfungen lassen sich nicht ändern

Symbole der Verknüpfungen lassen sich nicht ändern: Hallo, folgende Situation: Windows 8 Clients und Windows2008R2-Server. Die Clients sind eingebunden, die Benutzer lokal als Administratoren...