Netzwerk sensing

Diskutiere Netzwerk sensing im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo @all! Ich hatte XP auf meinem Notebook & hab es wegen der langsamen Netzwerkerkennung durch 2000 ersetzt. Wenn ich meine Dbox2 einschalte...
M

maveric

Threadstarter
Hallo @all!

Ich hatte XP auf meinem Notebook & hab es wegen der langsamen Netzwerkerkennung
durch 2000 ersetzt.

Wenn ich meine Dbox2 einschalte muss dies das Betriebssystem sehr schnell erkennen.
XP war dafür zu langsam...
Wie kann ich es so modifizieren, dass es beim sensing wie 2000 arbeitet?

MfG
Mav

Thema:

Netzwerk sensing

Netzwerk sensing - Ähnliche Themen

Zweitinstallation FS: Hallo, ich hab den FS2020 erst auf unserem (langsameren) Notebook installiert. Wegen lahmer Grafikkarte ging nix. Nun möcht ich den FS auf einem...
Wie sich der PC wieder beschleunigen lässt: Mit der Zeit sammelt sich auf dem Computer eine Menge Datenmüll an. Bemerkbar macht sich dies in langen Ladezeiten und einer immer langsameren...
win10 boot-performance: hallo ! ich kämpfe bei einem lenovo notebook t440p eines bekannten mit m.e. sehr schlechter bootperformance vom einschalten bis zur...
Schnellstart Deaktivieren Nicht möglich Surface Book 2 Win 10 -: Hallo liebes Microsoft Forum, seit einigen Wochen habe ich massive Performance Probleme mit meinem SB2. Nun ist mir im Task Manager...
Firewall Öffentliches Netzwerk nach Start immer deaktiviert: Hallo zusammen. Nach Einschalten meines PC´s habe ich seit einiger Zeit immer die Meldung, dass Firewall-& Netzwerkschutz deaktiviert ist. Dies...
Oben