Netzwerk Programm?

Diskutiere Netzwerk Programm? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, Bin auf der suche nach einem Programm/Tool mit dem ich sehen kann wer gerade auf meinem Rechner zugreift bzw. was der gerade auf meinem PC...
C

Chef_von_ganze_Welt

Threadstarter
Hallo,

Bin auf der suche nach einem Programm/Tool mit dem ich sehen kann wer gerade auf meinem Rechner zugreift bzw. was der gerade auf meinem PC macht?!!!!!!!!!
(bsp. auf Lanpartys)
sollte aber bitte nicht von Windows selbst sein,sondern ein eigendes tool zu runterladen.würde mich über eine Antwort freuen.......... :prof

Thema:

Netzwerk Programm?

Netzwerk Programm? - Ähnliche Themen

Fritzbox 7530 / 7590 nicht Bridge fähig?: Hallo an Alle, nach dem Telefonat mit dem Umzugsservice von Vodafone bin ich gerade etwas verunsichert. Da ich umziehe und meinen Kabelanschluss...
Desktopsymbole anzeigen in Windows 10 verhindern - So kann man alle Desktopsymbole ausblenden: So mancher kennt das sicher? Man muss seinen PC anderen zeigen, sei es vor Ort direkt am Rechner, oder auch weil man den Inhalt per Screen Sharing...
Aktiv-Boxen über USB angeschlossen - keine Lautstärkesteuerung über Windows selbst möglich: Hallo zusammen, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Sound bzw. wie ich ihn über das System (z. B. über die Tastatur, aber auch mit...
Windows 10 PC auf Windows 11 Kompatibilität checken mit ReadySunValley Tool - So einfach geht‘s!: So mancher würde gerne auf Windows 11 wechseln, weiß aber nicht ob oder warum sein Rechner es nicht kann. Damit man das besser prüfen kann, gibt...
Verknüpfung Problembehandlung Netzwerk: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Nachbarn. Der setzt regemässig einen Jammer ein, weil er sich genervt fühlt, wenn ich ganz leise Dokus...
Oben