Netzwerk progie.....

Diskutiere Netzwerk progie..... im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Hallo zusammen, Ich suche ein Netzwerkprogramm mit dem ich sehen kann wer gerade bei mir auf den Rechner zugreift.(bsp.Lan Party wenn mehrere...
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich suche ein Netzwerkprogramm mit dem ich sehen kann wer gerade bei mir auf den Rechner zugreift.(bsp.Lan Party wenn mehrere user auf meinen pc zugreifen)

das sowohl für WinXP und für 2000 ist.

Bitte um Antwort :devil

M

MGWIESEL

In der DOSBOX einfach netstat eingeben. Du kannst auch noch verschiedene Schalter setzen, gib einfach netstat ? ein dort wird es dir dann erklärt

G

Guest

Gast
Ja,davon habe ich auch schon gehört!
Ich suche aber eine nettes kleins tool :-)

würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein programm bzw.ein link schicken würde...
Vielen Dank :danke

EgoStar

EgoStar

Threadstarter
ups...war nur als Gast angemeldet...sorry
hoffe ihr könnt mir meine frage trotzdem beantworten.. :repect

Thema:

Netzwerk progie.....

Netzwerk progie..... - Ähnliche Themen

• Probleme mit Dockingstation (kein Netzwerk, sporadische Restarts)

Probleme mit Dockingstation (kein Netzwerk, sporadische Restarts): Hi, wenn das Surface ohne Dock betrieben wird, ist alles gut. Mit Dock aber sind 2 Probleme seit Monaten permanent da: 1) nach dem Standby...
  • Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt

Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Netzwerklaufwerke verbinden möchte, werden mir, wenn ich auf "Durchsuchen" klicke, keine...
  • Bluescreen während dem Verwenden des Laptops und seither keine Verbindungen zu Netzwerken möglich

Bluescreen während dem Verwenden des Laptops und seither keine Verbindungen zu Netzwerken möglich: Während dem ich auf meinem neuen HP ZBook (windows 10) am arbeiten war, erschien plötzlich ein Bluescreen mit der Fehlerursache: Netwtw08.sys mit...
  • Netzwerk

Netzwerk: Ich habe Win 10 pro installiert wenn ich gestern noch meinen Pc im Netzwerk gesucht habe so zeigt mir im Explorer leider nicht meine WDclout an...
  • GELÖST Netzwerk Verbindung PC und Laptop

GELÖST Netzwerk Verbindung PC und Laptop: Eigentlich bin ich mit Win 10 ganz zufrieden,jetzt habe ich noch einen Laptop dazubekommen und soll jetzt ein beim aufruf von PC oder Laptop ein...