Netzwerk Problem

Diskutiere Netzwerk Problem im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; hallo, ich hab jetzt bei mir zuhause ein funknetzwerk für 3 computer damit alle ins internet können aber jetzt komme ich mit meinen 2 anderen...
A

atomicfan

hallo,

ich hab jetzt bei mir zuhause ein funknetzwerk für 3 computer damit alle ins internet können

aber jetzt komme ich mit meinen 2 anderen computern nicht mehr in das normale netzwerk!!!!

wie komme ich da wieder rein, ich hab einen switch und hab schon probiert mich dort dazuzuhängen aber es geht nichts, hat jemand tips für mich oder kann mir helfen???

M

Matrix

...more input needed... :prof

Andy

Andy

Administrator
Team
Genau, mehr Infos bitte ...

Wie ist das ganze Zeugs miteinender konfiguriert ?
Hangt der AccessPoint an Switch ?

G

Guest

Gast
genau ich hab mein kabelmodem und das hängt am switch dann geht es zu meinem pc

1 Kabel geht zu einem AP
1 Kabel geht zu einem USB Client

diese 2 Komponenten übertragen mir das Internet zu meinen anderen Rechnern im Erdgeschoß.

So jetzt ist noch 1 Anschluss am Switch frei

Ich hab meinen anderen PC mit IP und Subnet konfiguriert und er findet den anderen auch im Netzwerk.

nur wenn ich jetzt größere Daten, Filme oder andere Daten die sehr groß sind transferiere dann kommt nach einiger Zeit folg. Meldung

unten in der taskleiste:

Das Netzwerkkabel wurde entfernt

und vom Netzwerk die Meldung:

Die Netzwerkkomponente wurde nicht gefunden.

bei kleinen dateien wie mp3 oder so kein problem nur bei großen will er einfach nicht.

liegt es daran dass der neue pc sp3 drauf hat und der alte nicht???

könnt ihr mir bitte helfen??

Operator

Operator

Bei wieviel Prozent liegt der Funkqualität? (Vielleicht ist die Funk-Übertragung zu schwach)

G

Guest

Gast
die funkqualität hat damit nichts zu tun!

es ist einzig und allein das problem beim dazustecken am switch dass größere dateien nicht gesendet werden, so wie oben schon beschrieben!

Thema:

Netzwerk Problem

Netzwerk Problem - Ähnliche Themen

• Windows 7 Netzwerk problem

Windows 7 Netzwerk problem: Hallo liebe community!! Ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit dem WLAN verbinden kann. Sobald ich versuche mich zu verbinden, steht...
  • Windows 10 Netzwerk Problem

Windows 10 Netzwerk Problem: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen das Problem, dass ich laut Windows keine Netzwerkverbindung hätte. Jedoch kann ich ganz normal das Internet...
  • Problem mit dem Explorer & Netzwerk

Problem mit dem Explorer & Netzwerk: Ich konnte früher mit dem Explorer von Windows 10 Home auf die Laufwerke meines NAS oder Rasberry Pi zugreifen, wie auf ganz normale lokale...
  • Windows 10: Erweiterte-Freigabeeinstellungen-Netzwerke-Problem

Windows 10: Erweiterte-Freigabeeinstellungen-Netzwerke-Problem: Unter Profile - Privat (aktuelles Profil) springt NACH JEDER Änderung der Option "Datei- und Druckerfreigabe" von "aktivieren" zu "deaktivieren"...
  • Plötzliches problem im netzwerk

Plötzliches problem im netzwerk: hallo ! ich habe in meinem Netzwerk zwei rechner - beide win10 pro -- ich nenne sie hier A und B auf beiden rechnern arbeite ich mit meinem...