Netzwerk PCs nach versteckten Ordnern durchsuchen

Diskutiere Netzwerk PCs nach versteckten Ordnern durchsuchen im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, als Admin in einem kleinen Firmennetzwerk stehe ich für die von den Arbeits-PCs freigegebenen Daten gerade. Wenn nun einen Ordner durch...

teta

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1
Hallo,
als Admin in einem kleinen Firmennetzwerk stehe ich für die von den Arbeits-PCs freigegebenen Daten gerade.

Wenn nun einen Ordner durch "$-Ordnername-$" unsichtbar gemacht wird, so dass man nur auf ihn zugreifen kann, wenn man den genauen Pfad kennt - besteht die Möglichkeit, durch einen Befehl oder ein Tool nach solchen unsichtbaren Ordnern zu suchen?

Danke für eure Hilfe

t.
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
als Admin in einem kleinen Firmennetzwerk stehe ich für die von den Arbeits-PCs freigegebenen Daten gerade.

Für Freigaben die ein anderer macht, ist der Admin NICHT haftbar !!
Dein "Chef" sollte das aber wissen.
 
Thema:

Netzwerk PCs nach versteckten Ordnern durchsuchen

Netzwerk PCs nach versteckten Ordnern durchsuchen - Ähnliche Themen

Windows 10 PC im Netzwerk nicht sichbar: Hallo, mein PC (Win 10 Pro - 1909) ist via LAN mit meiner Mediaplayerbox M9C verbunden. Von hier streamte ich Bilder/Videos/Musik von meinem PC...
Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk: Moin, ich weiß das Problem wurde schon oft eingestellt, aber keine der veröffentlichten Lösungen hilft. Unser Firmen Netzwerk besteht aus einem...
und wieder das leidige Thema Netzwerkanmeldung.......: Eigentlich sollte der Netzwerkzugriff zweiter Windows 10 PCs (1909) untereinander kein Problem sein, aber an der Hürde...
Media Creation Tool - Daten wiederherstellen: Guten Tag, Gestern habe ich leider meine Externe Festplatte mit samt all möglichen Privaten Daten unwiderruflich gelöscht durch das oben...
Freigabe von Windows 7 auf Windows 10: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Windows Netzwerk, wo ich nicht weiter komme. Ausgangslage: PC1 hat Win7...
Oben