netzwerk passwort endfernen

Diskutiere netzwerk passwort endfernen im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo alle zusammen habe da ein problem mit windows 98 se, bei hoch fahren fragt mich windows nach einen passwort, also name ist da z.b. test und...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
hallo alle zusammen
habe da ein problem mit windows 98 se,
bei hoch fahren fragt mich windows nach einen passwort,

also name ist da z.b. test
und passwort , gibt es nicht ?

gehe immer auf abbrechen damit windows weiter hoch fährt

kann man das endfernen ??

thx

mfg
HighwayPatrol

F

Freak

Hy,

geht ganz einfach :D

Öffne die die Eigenschaften vom Netzwerk (wo die Dienste und Protokolle drin sind).
Nun siehst du ein Drag-Drop Menü unter der Protokollliste.
Wähle hier Windows-Anmeldung ... bin mit nicht sicher ob es so heist habe lange kein Win98 mehr gesehen, weis aber noch wies geht ;)

Nun wenn du das eingestellt hast, mach einen Neustart und du wirst nicht mehr von der blöden Meldung gestört!!

MFG

Thema:

netzwerk passwort endfernen

netzwerk passwort endfernen - Ähnliche Themen

Perfekte Passwortsicherheit in wenigen Minuten: Egal ob Amazon, Ebay, Facebook oder Onlinebanking – ohne Passwort kommt man nicht mehr weiter. Die Folge davon ist eine unüberschaubare Anzahl...
Windows Login schlägt fehl, trotz richtigem Passwort: Bei Windows 10 Pro. (x64) haben wir das Problem, das ab und zu der Windows Login, trotz korrektem Passwort nicht funktioniert. Passwort mehrfach...
Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Passwort Sperrbildschirm Windows 10: Hallo zusammen, wriss jemand wie man das macht? PC fährt hoch, dann kommt Benutzername mit unterem Feld für das Passwort. Wie kann ich ein...
Oben