Netzwerk nicht verfügbar

Diskutiere Netzwerk nicht verfügbar im Lumia Forum im Bereich Lumia; Ich habe seit Januar eine ZeFit2Pulse Pulsuhr . Ich habe jeden Tag die Daten der Uhr mit meinem Microsoft Lumia 550 synchronisiert. Seit dem 7.6...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe seit Januar eine ZeFit2Pulse Pulsuhr . Ich habe jeden Tag die Daten der Uhr mit meinem Microsoft Lumia 550 synchronisiert. Seit dem 7.6. klappt das nicht mehr. Wenn ich mich einlogge erscheint immer : Netzwerk nicht verfügbar
Außerdem klappt auch die Synchronisierung - Pulsuhr mit PC nicht mehr. Da erscheint die Meldung: Server unerreichbar.

Thema:

Netzwerk nicht verfügbar

Netzwerk nicht verfügbar - Ähnliche Themen

• Computer im Netzwerk nach Windows Reset nicht mehr verfügbar

Computer im Netzwerk nach Windows Reset nicht mehr verfügbar: Nach dem Reset von Windows sind im Netzwerk Bereich des Explorers keine Rechner oder NAS sichtbar. Die Arbeitsgruppe ist jedoch die gleiche...
  • Keine verfügbaren Netzwerke

Keine verfügbaren Netzwerke: Hallo Und das ganz plötzlich ohne Vorwarnung. Wenn ich auf verfügbare Netzwerke klicke erscheint unten rechts nur der Flugmodus, als ob er nicht...
  • Häufige sporadische Verbindungsprobleme mit dem Netzwerk: Das Standardgateway ist nicht verfügbar

Häufige sporadische Verbindungsprobleme mit dem Netzwerk: Das Standardgateway ist nicht verfügbar: Guten Tag, leider erfahre ich auf meinem Hauptrechner (Medion-PC, Leistungsindex 7.8 Punkte und ansonsten auch recht flott) in letzter Zeit mit...
  • Netzwerk Laufwerke nicht mehr verfügbar

Netzwerk Laufwerke nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen Ich habe da ein ganz komische Problem. Vor ca. 1 Woche kam ich am Morgen nach dem Neustart nicht mehr auf meine Netzwerk Laufwerke...
  • Keine Verbindung zum Internet: Netzwerk nicht verfügbar - so kann das Problem behoben werden

Keine Verbindung zum Internet: Netzwerk nicht verfügbar - so kann das Problem behoben werden: Wenn plötzlich keine Verbindung mehr zum Internet besteht, weil das Netzwerk nicht verfügbar ist, kann das Problem meist mit diesem Tipp behoben...