Netzwerk Namen Ändern ??

Diskutiere Netzwerk Namen Ändern ?? im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Wie Kann ich unter win 98 denn benutzernamen ändern ???
U

Ulf

Gast
Wie Kann ich unter win 98 denn benutzernamen ändern ???

D

Dheller

Gast
Start / Abmelden oder start / beenden / "XXX" abmelden

Bestätigen mit ja

Dann meldest DU DIch neu an und der Benutzername wird dann als neues Profil festgelegt.

C

Chrissi

Gast
beim start lädt er einen benutzer. mit nbtstat sehe ich, dass der auch so heisst, wie der benutzer den ich will. wenn ich jetzt abmeld und neu anmelde ist jedoch der desktop komplett anders.

warum?

D

Dheller

Gast
Aloha?

Ich versteh nur :bahnhof

Haste ne kleine Operatioin hinter Dir ULF? :) ;D

Okay... Du meldest Dich also als XXX an... Meldest Dich ab und dann meldest Du Dich wieder als XXX an und kriegst nen anderen Desktop als vorher? Habe cih das so richtig verstanden?

Thema:

Netzwerk Namen Ändern ??

Netzwerk Namen Ändern ?? - Ähnliche Themen

• BleedingBit soll Millionen von Wi-Fi Netzwerken unsicher machen - Sind wir alle betroffen?

BleedingBit soll Millionen von Wi-Fi Netzwerken unsicher machen - Sind wir alle betroffen?: Es gibt wieder einmal technische Probleme durch die unzählige WLAN Netzwerke angreifbar werden können und so mancher hat schon wieder extreme...
  • Zugriff auf NAS, andere PCs im Netzwerk

Zugriff auf NAS, andere PCs im Netzwerk: Ich kann nicht auf andere PCs, NAS im Netzwerk zugreifen und auch diese nicht sehen. Des Weiteren werden im Freigabecenter die Freigaben nicht...
  • Netzwerk-Freigabecenter Name Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter

Netzwerk-Freigabecenter Name Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter: Könnten Sie mir Beim einrichten helfen?Habe in der Taskleiste vom Internetsignal ein gelbes Sternchen oder sowas ähnliches!Meine Handynummer ist...
  • Über Netzwerk anmelde user- Namen herausfinden

Über Netzwerk anmelde user- Namen herausfinden: Hallo, kenn wer eine Tool das ich anhand einer Ip-Adresse den angemeldetet Benutzer herausfinden kann? Danke im Voraus.
  • Ein doppelter Name wurde im TCP-Netzwerk entdeckt

Ein doppelter Name wurde im TCP-Netzwerk entdeckt: Hallo zusammen, im NTlog wird folgender Fehler angezeigt: "Ein doppelter Name wurde im TCP-Netzwerk entdeckt. Die IP-Adresse des Computers, der...