Netzwerk Mit Xp Und 98se

Diskutiere Netzwerk Mit Xp Und 98se im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Habe folgendes Problem, wenn ich den Client herunterfahre, bricht meine Internetverbindung auf dem Server zusammen. Ich hab XP als Server, die...
S

Steph

Habe folgendes Problem, wenn ich den Client herunterfahre, bricht meine Internetverbindung auf dem Server zusammen.
Ich hab XP als Server, die beiden rechner nur mit Netzwerkkabel und Netzwerkkarten verbunden und habe DSL.
Das Netzwerk geht bis auf dieses Problem einwandfrei, aber die Internetverbindung bricht zusammen, wenn ich den Client herunterfahre.

G

Guest

Gast
nee, der server wählt sich ein, und der client nutzt die verbindung gleichzeitig mit dem server rechner

Thema:

Netzwerk Mit Xp Und 98se

Netzwerk Mit Xp Und 98se - Ähnliche Themen

• BleedingBit soll Millionen von Wi-Fi Netzwerken unsicher machen - Sind wir alle betroffen?

BleedingBit soll Millionen von Wi-Fi Netzwerken unsicher machen - Sind wir alle betroffen?: Es gibt wieder einmal technische Probleme durch die unzählige WLAN Netzwerke angreifbar werden können und so mancher hat schon wieder extreme...
  • Zugriff auf NAS, andere PCs im Netzwerk

Zugriff auf NAS, andere PCs im Netzwerk: Ich kann nicht auf andere PCs, NAS im Netzwerk zugreifen und auch diese nicht sehen. Des Weiteren werden im Freigabecenter die Freigaben nicht...
  • Windows Explorer Ordner "Netzwerk"

Windows Explorer Ordner "Netzwerk": Warum braucht es oft sehr lange, bis in diesem Ordner aktive Netzgeräte angezeigt werden?
  • Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht

Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht: Mein Surface Pro 4 erkennt keine Netzwerke mehr. Problematisch ist nicht primär das Verbinden mit einem WLAN Netzwerk, sondern dass es konstant...
  • nicht identifiziertes Netzwerk nach Windows 10 Update vom 9.10.2018

nicht identifiziertes Netzwerk nach Windows 10 Update vom 9.10.2018: Seit heute (nach dem Windows 10 Update 9.10.2018) geht mein LAN nicht mehr. Was ist jetzt zu tun? Es liegt nicht am Router mit Linux gibt es kein...