Netzwerk mit WinMe

Diskutiere Netzwerk mit WinMe im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, Warum ist Windows ME in verbindung mit Windows XP und 2000 immer so langsam, der zugriff auf einen freigegebenen Ordner im Netzwerk (Win98...
F

foxi

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
2
Hi,
Warum ist Windows ME in verbindung mit Windows XP und 2000 immer so langsam, der zugriff auf einen freigegebenen Ordner im Netzwerk (Win98, WinXP, Win2k) dauert immer eine ewigkeit :angry:. Ist dass ein Fehler von Windows ME oder hab ich irgendwas falsch eingerichtet? Bitte Um schnelle Hilfe, da ich übermorgen eine LAN besuche.

Sorry, irgendwie im Falschen Board gelandet
 
Thema:

Netzwerk mit WinMe

Netzwerk mit WinMe - Ähnliche Themen

Kennwortgeschützte Ordnerfreigabe: Hallo, ich würde an meinem Desktop-PC gerne das CD Laufwerk für unseren Laptop über das Netzwerk freigeben. (vor ein paar Jahren hatte es mal...
Fritzbox 7490 und schlechte WLAN Qualität: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem (gefühlt seit FritzOS 7.xx aufwärts), dass bei Default Einstellungen der Fritzbox 7490 (FritzOS...
Windows 10 | 1803 Netzwerk (LAN/WLAN) funktioniert nicht mehr / nur teilweise.: So bevor ich anfange... Ja ich habe die einschlägigen Tipps in den anderen Foren schon gelesen bzw. ausprobiert und bin jetzt so langsam mit...
Unter NETZWERK in Windows 10 (Creators update) sind keine Geräte mehr sichtbar: Seit dem letzten (Creators-) Update sehe ich auf meinen Windows 10 (64 bit Pro) Computern im Datei-Explorer unter NETZWERK nicht einmal mehr den...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Oben