Netzwerk mit Netgear FS608 + RP614

Diskutiere Netzwerk mit Netgear FS608 + RP614 im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo habe einige Probleme:flenn Ich versuche mal mein Problem so gut wie es geht zu schildern: Zurzeit habe ich ein ZyXEL P623-ME Modem das...
  • Netzwerk mit Netgear FS608 + RP614 Beitrag #1
T

Tuatara

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
7
Hallo habe einige Probleme:flenn Ich versuche mal mein Problem so gut wie es geht zu schildern:

Zurzeit habe ich ein ZyXEL P623-ME Modem das über einen Ethernet - Anschluss verfügt... Nun habe ich mir einen Netgear Switch FS608 gekauft, damit ich mit mehreren PC`s ins Internet kann.. doch nun funzt gar nix mehr ich hatte früher mein PC ohne Internet-Anschluss (WinVistaPremium) mit meinen Laptop ( auch ohne Internet und hat das System XP) verbunden und damals hatten sich beide PC`s erkennt und angezeigt und ich konnte auch Ordner freigeben. Und als ich heute den Netgear Switch FS608 ausgepackt habe viel mir eine Zeichnung auf, dabei handelt es sich um den Netgear - Router RP614... Eigentlich will ich ja nur von meinem Modem, ZyXEL P623-ME über die Ethernet - Schnittstelle Internet abzapfen... Würde dieser Router mein Problem lösen???:confused Ich danke Ihnen im voraus!!!:up

Gruss Tuatara
 
Thema:

Netzwerk mit Netgear FS608 + RP614

Netzwerk mit Netgear FS608 + RP614 - Ähnliche Themen

Netzwerk mit Netgear FS608 + PR614: Hallo habe einige Probleme:flenn Ich versuche mal mein Problem so gut wie es geht zu schildern: Zurzeit habe ich ein ZyXEL P623-ME Modem das...
Laptop in Netwerkübersicht erkannt aber kein Zugriff: Hallo liebes WinBoard Forum Ich möchte nun ein Netzwerk (eine Arbeitsgruppe) definieren, damit ich auf den beiden PCs Daten austauschen kann...
Zyxel P623-ME und Netgear WPN824: Hallo Jungs und Mädels.. hab ein kleines Problem, und zwar betrifft das meinen WLAN-Router, der nicht funktionieren will. Also von Anfang an, ich...
Oben