Netzwerk mit Netgear FS608 + RP614

Diskutiere Netzwerk mit Netgear FS608 + RP614 im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo habe einige Probleme:flenn Ich versuche mal mein Problem so gut wie es geht zu schildern: Zurzeit habe ich ein ZyXEL P623-ME Modem das...

Tuatara

Threadstarter
Hallo habe einige Probleme:flenn Ich versuche mal mein Problem so gut wie es geht zu schildern:

Zurzeit habe ich ein ZyXEL P623-ME Modem das über einen Ethernet - Anschluss verfügt... Nun habe ich mir einen Netgear Switch FS608 gekauft, damit ich mit mehreren PC`s ins Internet kann.. doch nun funzt gar nix mehr ich hatte früher mein PC ohne Internet-Anschluss (WinVistaPremium) mit meinen Laptop ( auch ohne Internet und hat das System XP) verbunden und damals hatten sich beide PC`s erkennt und angezeigt und ich konnte auch Ordner freigeben. Und als ich heute den Netgear Switch FS608 ausgepackt habe viel mir eine Zeichnung auf, dabei handelt es sich um den Netgear - Router RP614... Eigentlich will ich ja nur von meinem Modem, ZyXEL P623-ME über die Ethernet - Schnittstelle Internet abzapfen... Würde dieser Router mein Problem lösen???:confused Ich danke Ihnen im voraus!!!:up

Gruss Tuatara

Thema:

Netzwerk mit Netgear FS608 + RP614

Netzwerk mit Netgear FS608 + RP614 - Ähnliche Themen

Ethernet-kein Internet: Guten Tag, ich habe seit gestern einen 1gb Anschluss von Vodafone. Da bei mir nur 500 ankamen, wollte ich versuchen meinen Netzwerktreiber zu...
“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, ich habe das immer wieder auftretende Problem, dass ich zwar über WLAN problemlos ins internet kann, jedoch nicht von meinem PC aus, da...
W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war...
Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
Nicht identifiziertes Netzwerk (LAN-Verbindung): Guten Tag zusammen, seit heute Morgen wählt sich unser PC nur noch über WLAN ins Internet ein. Die Ethernet-Verbindung (über DLAN) zeigt die...
Oben