Netzwerk mit Netgear FS608 + PR614

Diskutiere Netzwerk mit Netgear FS608 + PR614 im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo habe einige Probleme:flenn Ich versuche mal mein Problem so gut wie es geht zu schildern: Zurzeit habe ich ein ZyXEL P623-ME Modem das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tuatara

Threadstarter
Hallo habe einige Probleme:flenn Ich versuche mal mein Problem so gut wie es geht zu schildern:

Zurzeit habe ich ein ZyXEL P623-ME Modem das über einen Ethernet - Anschluss verfügt... Nun habe ich mir einen Netgear Switch FS608 gekauft, damit ich mit mehreren PC`s ins Internet kann.. doch nun funzt gar nix mehr ich hatte früher mein PC ohne Internet-Anschluss (WinVistaPremium) mit meinen Laptop ( auch ohne Internet) verbunden und damals hatten sich beide PC`s erkennt und angezeigt und ich konnte auch Ordner freigeben. Und als ich heute den Netgear Switch FS608 ausgepackt habe viel mir eine Zeichnung auf, dabei handelt es sich um den Netgear - Router RP614... Eigentlich will ich ja nur von meinem Modem, ZyXEL P623-ME über die Ethernet - Schnittstelle Internet abzapfen... Würde dieser Router mein Problem lösen???:confused Ich danke Ihnen im voraus!!!:up

Gruss Tuatara

DiableNoir

DiableNoir

Bitte KEINE DOPPELPOSTS! So entstehen nur parallele Diskussionen und Chaos. :sleepy

<-- TOPIC CLOSED -->

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Netzwerk mit Netgear FS608 + PR614

Netzwerk mit Netgear FS608 + PR614 - Ähnliche Themen

• Netzwerk mit Netgear FS608 + RP614

Netzwerk mit Netgear FS608 + RP614: Hallo habe einige Probleme:flenn Ich versuche mal mein Problem so gut wie es geht zu schildern: Zurzeit habe ich ein ZyXEL P623-ME Modem das...
  • Immer wieder Probleme mit Home-Netzwerk!

Immer wieder Probleme mit Home-Netzwerk!: Ich möchte, dass jeder meiner 2 PCs gegenseitig aufeinander zugriff haben auf dessen ganze HD - und das ohne lästiges Passwort. Zwischendurch...
  • Netzwerk PCs nicht mehr im Netzwerk sichtbar

Netzwerk PCs nicht mehr im Netzwerk sichtbar: Hallo, liebe Fachleute seit längerem sind nicht alle Netzwerk pCs im Heimnetz sichtbar. Erst wenn der ,Dienst "Funktionssuche...
  • Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk

Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk: Moin, ich weiß das Problem wurde schon oft eingestellt, aber keine der veröffentlichten Lösungen hilft. Unser Firmen Netzwerk besteht aus einem...