Netzwerk Karte Netzwerkverbindung

Diskutiere Netzwerk Karte Netzwerkverbindung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo seit heute nach dem Windowsupdate funktioniert meine Netzwerkkarte nicht mehr und habe somit keine Internet Verbindung mehr. Fehlermeldung...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

seit heute nach dem Windowsupdate funktioniert meine Netzwerkkarte nicht mehr und habe somit keine Internet Verbindung mehr.
Fehlermeldung ist: Keine Gültige IP Adresse Konfiguriert.

Kann mir hier jemand helfen?

Danke
Josef

Thema:

Netzwerk Karte Netzwerkverbindung

Netzwerk Karte Netzwerkverbindung - Ähnliche Themen

Fritzbox Browser öffnet sich nicht Ping funktioniert: Hallo zusammen. Von meinem Hauptrechner aus kann ich die Fritzbox Browserseite nicht mehr aufrufen. Weder über Fritz.Box noch über 192.168.178.1...
Unter Win10 keine VPN-Netzwerkverbindung möglich: Hallo, Die eingerichtete VPN-Verbindung unter Win 10 funktioniert nicht. Wenn ich die Netzwerkverbindung VPN nutzen will, erhalte ich die...
Der Tipp für Sicheres Surfen: Bist Du schon sicher im Netz unterwegs oder fehlt Dir noch der entscheidende Tipp, um sicher ins Internet zu kommen und Deine Daten geschützt zu...
Nicht identifiziertes Netzwerk: Hallo seit ich eine Software installiert habe, habe ich keine Netzwerkverbindung mehr über die Standardnetzwerkkarte. Über einen USB...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Oben