netzwerk ist ab gestürzt

Diskutiere netzwerk ist ab gestürzt im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; hi ich habe einen msn mainboard mit eingebauten netzwerkkarte (on board) letztens ist bei mir mein pc abgestürzt wehrend beim download und nun...
#1
J

jackjoni

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
72
hi ich habe einen msn mainboard mit eingebauten netzwerkkarte (on board) letztens ist bei mir mein pc abgestürzt wehrend beim download und nun kann ich nicht mehr über diesen netzwerk ins internet einloggen.
ich habe jetzt mein altes netzwerkkarte eingebaut und damit geht es ich habe versucht den netzwerkkarte zu deinstallieren aber dan stürzt mein pc ab .
das ist jetzt zum 2 mal passiert und ich habe jetzt kein lust zu formattieren was kann ich da den tuhen
 
#2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.148
Ort
DE-RLP-COC
Durch den Absturz scheint die Onboard-Netzwerkkarte gelitten zu haben. Lass Deine alte Netzwerkkarte doch einfach in dem PC und benutz diese, wenn die doch funktioniert.
 
#3
J

jackjoni

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
72
ja klar aber der alte netzwerk karte brauch ich für meinen kabel box (also die wird schon benuzt) und der on board ist viel schneller
 
#5
J

jackjoni

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
72
ja das geht ja nicht dan stürzt mein pc ab
 
#6
M

malli

Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
260
Alter
30
starte mal im abgesicherten modus und probier es dort;)
 
#7
J

jackjoni

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
72
hab da probier da zeigt er nur meine eingebaute netzwerkkarte .
on board zeigt er mir da nichts an
 
#8
jerrymaus

jerrymaus

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Ort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:DZeigt er Dir auch im normalem Modus die OnBoardNic nicht an?
Wenn dem so ist, dann hat sich im BIOS die NIC deaktiviert!
Gehe ins BIOS und schau nach ob sie auf Enabled oder Disabled steht!
Wenn sie auf Disabled steht, stell sie auf Enabled!
Versuche danach die Treiber neu zu installieren, da diese einen "Schuß" abbekommen haben könnten!

gruß

jerrymaus:sing
 
#9
J

jackjoni

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
72
so hab jetzt alles versucht alles ist in ordnung im bios ich habe es auch sogar geschaft im abgesicherte modus meinen netzwerk zu deinstallieren und dan hab ich sie neu installiert aber trozdem geht er nicht über diesen netzwerk ins internet des wegen habe ich letzde woche formatiert . nach formation funktioniert es wieder aber sobal der pc während beim download irgend wie abstürzt kommt die selbe problem wieder. wenn ich mich ins internet verbinden will dan bleibt es hängen .
 
#11
J

jackjoni

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
72
kabel ist ok ich kann ja mit dem anderen netzwerkkarte ins intertnet
 
#12
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.148
Ort
DE-RLP-COC
Wie wärs, wenn Du Dir noch ne Netzwerkkarte besorgst, die kosten nicht mehr die Welt.
 
Thema:

netzwerk ist ab gestürzt

netzwerk ist ab gestürzt - Ähnliche Themen

  • WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE

    WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE: Liebe Community, folgende Fehlermeldung zeigt mit mein Windows 10 (64bit) immer wieder an sobald ich mich mit einem WLAN Netzwerk verbinden...
  • Netzwerk-Drucker kein Scannen

    Netzwerk-Drucker kein Scannen: Drucker Brother DCP-195C ist auf Netzwerkdrucker umgestellt worden, Anschluss an USB-Port von Fritz.Box Drucken geht von allen PCs im Netzwerk...
  • Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner

    Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner: Hallo, ich möchte gerne drei Rechner in einem Netzwerk unter einer Arbeitsgruppe einrichten. 2x Windows 7 1x Windows 10 Bitte schicken Sie...
  • fremde netzwerke löschen

    fremde netzwerke löschen: fremde netzwerke löschen in Windows 10
  • Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr

    Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr: Bisher wurden im Explorer unter dem Punkt Netzwerk alle meine PC, das NAS und die Fritzbox angezeigt. Nun wird kein Gerät mehr angezeigt. Da dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben