netzwerk ist ab gestürzt

Diskutiere netzwerk ist ab gestürzt im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; hi ich habe einen msn mainboard mit eingebauten netzwerkkarte (on board) letztens ist bei mir mein pc abgestürzt wehrend beim download und nun...
J

jackjoni

Threadstarter
hi ich habe einen msn mainboard mit eingebauten netzwerkkarte (on board) letztens ist bei mir mein pc abgestürzt wehrend beim download und nun kann ich nicht mehr über diesen netzwerk ins internet einloggen.
ich habe jetzt mein altes netzwerkkarte eingebaut und damit geht es ich habe versucht den netzwerkkarte zu deinstallieren aber dan stürzt mein pc ab .
das ist jetzt zum 2 mal passiert und ich habe jetzt kein lust zu formattieren was kann ich da den tuhen

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Durch den Absturz scheint die Onboard-Netzwerkkarte gelitten zu haben. Lass Deine alte Netzwerkkarte doch einfach in dem PC und benutz diese, wenn die doch funktioniert.

J

jackjoni

Threadstarter
ja klar aber der alte netzwerk karte brauch ich für meinen kabel box (also die wird schon benuzt) und der on board ist viel schneller

J

jackjoni

Threadstarter
ja das geht ja nicht dan stürzt mein pc ab

M

malli

starte mal im abgesicherten modus und probier es dort;)

J

jackjoni

Threadstarter
hab da probier da zeigt er nur meine eingebaute netzwerkkarte .
on board zeigt er mir da nichts an

jerrymaus

jerrymaus

:DZeigt er Dir auch im normalem Modus die OnBoardNic nicht an?
Wenn dem so ist, dann hat sich im BIOS die NIC deaktiviert!
Gehe ins BIOS und schau nach ob sie auf Enabled oder Disabled steht!
Wenn sie auf Disabled steht, stell sie auf Enabled!
Versuche danach die Treiber neu zu installieren, da diese einen "Schuß" abbekommen haben könnten!

gruß

jerrymaus:sing

J

jackjoni

Threadstarter
so hab jetzt alles versucht alles ist in ordnung im bios ich habe es auch sogar geschaft im abgesicherte modus meinen netzwerk zu deinstallieren und dan hab ich sie neu installiert aber trozdem geht er nicht über diesen netzwerk ins internet des wegen habe ich letzde woche formatiert . nach formation funktioniert es wieder aber sobal der pc während beim download irgend wie abstürzt kommt die selbe problem wieder. wenn ich mich ins internet verbinden will dan bleibt es hängen .

J

jackjoni

Threadstarter
kabel ist ok ich kann ja mit dem anderen netzwerkkarte ins intertnet

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wie wärs, wenn Du Dir noch ne Netzwerkkarte besorgst, die kosten nicht mehr die Welt.

Thema:

netzwerk ist ab gestürzt

netzwerk ist ab gestürzt - Ähnliche Themen

• Probleme mit Dockingstation (kein Netzwerk, sporadische Restarts)

Probleme mit Dockingstation (kein Netzwerk, sporadische Restarts): Hi, wenn das Surface ohne Dock betrieben wird, ist alles gut. Mit Dock aber sind 2 Probleme seit Monaten permanent da: 1) nach dem Standby...
  • Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt

Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Netzwerklaufwerke verbinden möchte, werden mir, wenn ich auf "Durchsuchen" klicke, keine...
  • Bluescreen während dem Verwenden des Laptops und seither keine Verbindungen zu Netzwerken möglich

Bluescreen während dem Verwenden des Laptops und seither keine Verbindungen zu Netzwerken möglich: Während dem ich auf meinem neuen HP ZBook (windows 10) am arbeiten war, erschien plötzlich ein Bluescreen mit der Fehlerursache: Netwtw08.sys mit...
  • Netzwerk

Netzwerk: Ich habe Win 10 pro installiert wenn ich gestern noch meinen Pc im Netzwerk gesucht habe so zeigt mir im Explorer leider nicht meine WDclout an...
  • GELÖST Netzwerk Verbindung PC und Laptop

GELÖST Netzwerk Verbindung PC und Laptop: Eigentlich bin ich mit Win 10 ganz zufrieden,jetzt habe ich noch einen Laptop dazubekommen und soll jetzt ein beim aufruf von PC oder Laptop ein...