netzwerk ist ab gestürzt

Diskutiere netzwerk ist ab gestürzt im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hi ich habe einen msn mainboard mit eingebauten netzwerkkarte (on board) letztens ist bei mir mein pc abgestürzt wehrend beim download und nun...

jackjoni

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
72
hi ich habe einen msn mainboard mit eingebauten netzwerkkarte (on board) letztens ist bei mir mein pc abgestürzt wehrend beim download und nun kann ich nicht mehr über diesen netzwerk ins internet einloggen.
ich habe jetzt mein altes netzwerkkarte eingebaut und damit geht es ich habe versucht den netzwerkkarte zu deinstallieren aber dan stürzt mein pc ab .
das ist jetzt zum 2 mal passiert und ich habe jetzt kein lust zu formattieren was kann ich da den tuhen
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Durch den Absturz scheint die Onboard-Netzwerkkarte gelitten zu haben. Lass Deine alte Netzwerkkarte doch einfach in dem PC und benutz diese, wenn die doch funktioniert.
 

jackjoni

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
72
ja klar aber der alte netzwerk karte brauch ich für meinen kabel box (also die wird schon benuzt) und der on board ist viel schneller
 

jackjoni

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
72
hab da probier da zeigt er nur meine eingebaute netzwerkkarte .
on board zeigt er mir da nichts an
 

jerrymaus

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Ort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:DZeigt er Dir auch im normalem Modus die OnBoardNic nicht an?
Wenn dem so ist, dann hat sich im BIOS die NIC deaktiviert!
Gehe ins BIOS und schau nach ob sie auf Enabled oder Disabled steht!
Wenn sie auf Disabled steht, stell sie auf Enabled!
Versuche danach die Treiber neu zu installieren, da diese einen "Schuß" abbekommen haben könnten!

gruß

jerrymaus:sing
 

jackjoni

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
72
so hab jetzt alles versucht alles ist in ordnung im bios ich habe es auch sogar geschaft im abgesicherte modus meinen netzwerk zu deinstallieren und dan hab ich sie neu installiert aber trozdem geht er nicht über diesen netzwerk ins internet des wegen habe ich letzde woche formatiert . nach formation funktioniert es wieder aber sobal der pc während beim download irgend wie abstürzt kommt die selbe problem wieder. wenn ich mich ins internet verbinden will dan bleibt es hängen .
 

jackjoni

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
72
kabel ist ok ich kann ja mit dem anderen netzwerkkarte ins intertnet
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Wie wärs, wenn Du Dir noch ne Netzwerkkarte besorgst, die kosten nicht mehr die Welt.
 
Thema:

netzwerk ist ab gestürzt

netzwerk ist ab gestürzt - Ähnliche Themen

Zwei Netzwerkkarten, die 2. wird automatisch "getrennt": Hallo ich habe mir in meinen Rechner eine zweite Netzwerkkarte eingebaut. Beide Karten (Mainboard und die zusätzliche) sind Realtec PCI GBE...
Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC bzw. neue Teile geholt Gehäuse: Aerocool Mini Cylon (Neu) Mainboard: msi AMD...
Netzwerk unerträglich langsam: Hallo zusammen, ich habe über Nacht ein Problem mit meinem HP EliteDesk 705 bekommen, gestern Abend funktionierte noch alles. Die...
Lösung für: PC braucht 5 bis 10 Minuten für Windows-Start: Hallo liebe Community ! Ich habe selbst lange nach einer Lösung für dieses Problem gesucht und bin nun per puren Zufall auf die Lösung gekommen...
Nach Windows Start kein Netzwerk: hallo ich habe kein netzwerk nach dem ich den pc starte windows meldet netzwerk 2 kein internet maß nahmen ich ich gemacht habe: 1...
Oben