Netzwerk+Internet

Diskutiere Netzwerk+Internet im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; das Problem: habe Netzwerk erster Rechner XP zwieter ME alles Klappt im Netzwerk bis auf das ich wenn ic hmit dem ME Rehner im Internet Spielen...
S

SchweitzerOnline

Gast
das Problem:

habe Netzwerk erster Rechner XP zwieter ME alles Klappt im Netzwerk bis auf das ich wenn ic hmit dem ME Rehner im Internet Spielen möchte nicht klappt.

C

CSPH

Hallo Schweitzer,

mach doch bitte mal mehr Angaben wie du dich mit dem ME Rechner ins Internet verbindest.(Proxy,Router, ICS......)

Gruß Peter

S

SchweitzerOnline

Gast
ich benutze den Antralogix Proxy mit 2 Realtek Netzwerkkarten wenn dir das weiterhilft

Thema:

Netzwerk+Internet

Netzwerk+Internet - Ähnliche Themen

win XP Neu Installation kein Internet aber google geht?? Hä??: Hallo, habe jetzt auf 2 verschiedene PC´s Win XP installiert. Beim Versuch in das Internet zu kommen, keine Chance? - Chipset Treiber installiert...
Netzwerk- und Internet in den Einstellungen: Wenn ich versuchen die Kachel "Netzwerk- und Internet" in den Einstellungen zu öffnen, schließt sich Einstellungen sofort. Was kann ich tun?
Zugriff im Netzwerk: bestimmte Rechner bzw. User ausschließen: Hallo, ich nutze zuhause Rechner A und Rechner B beruflich und möchte im Netzwerk auf die Daten des jeweils anderen zugreifen. An beiden...
nach Windows Update funktioniert das Internet nicht mehr: nach Windows Update funktioniert das Internet nicht mehr Keine Internetzverbindung Bei Internet und Netzwerkzugriff (rechts unter Bildschirm...
Netzwerke verbinden geht nicht mehr: Seit dem letzten Update funktionieren die Netzlaufwerke nicht mehr. Fehlermeldung: Fehler bei der erneuten Verbindungsherstellung mit...
Oben