Netzwerk geht nicht, sobald Sat Kabeln in TV Karte

Diskutiere Netzwerk geht nicht, sobald Sat Kabeln in TV Karte im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Moin! Habe ein Problem. Seit heute funktioniert mein Internet bzw die Netzwerkkarte nicht mehr, wenn gleichzeitig mein Sat Kabel in der TV Karte...
S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Moin!
Habe ein Problem.
Seit heute funktioniert mein Internet bzw die Netzwerkkarte nicht mehr, wenn gleichzeitig mein Sat Kabel in der TV Karte eingesteckt ist. Ist das nicht merkwürdig? Sobald ich das Kabel rausschraube geht alles mit 0 Probleme (Außer TV natürlich ;) )
Habt ihr ne Ahnung woran das liegt? Habe seit gestern nichts an dem System verändert!

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Keiner ne Idee?

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Irgendwer muss mir doch helfen können!

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Mir fällt da auch nichts ein.
Ist die Netzwerkkarte denn noch im Gerätemanager zu finden (ohne Fehler), wenn das TV-Kabel eingesteckt ist?

G

GaxOely

Gast
Manche DVB Karten bringen auch Netzwerktreiber mit!
Vielleicht setzt sich diese Verbindung vor deine LAN.

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Nein, ein Netzwerktreiber wurde defenitiv nicht mit installiert! Und ja, die Netzwerkkarte wirs im geräte manager korrekt angezeigt. Mit Linux ist da übrigens uach nichts zu machen!

Thema:

Netzwerk geht nicht, sobald Sat Kabeln in TV Karte

Netzwerk geht nicht, sobald Sat Kabeln in TV Karte - Ähnliche Themen

• LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber

LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich beziehe mein LAN mit einem devolo Netzwerk Powerline über die Steckdose und bekomme seit ein Paar Wochen...
  • WIN 8.1 - Meldung: "NICHT IDENTIFIZIERTES NETZWERK" / begrenzt: LAN geht nicht mehr / WLAN geht

WIN 8.1 - Meldung: "NICHT IDENTIFIZIERTES NETZWERK" / begrenzt: LAN geht nicht mehr / WLAN geht: WIN 8.1 - Meldung: "NICHT IDENTIFIZIERTES NETZWERK" / begrenzt: LAN geht nicht mehr / WLAN geht Ich kann mein LAN an dem...
  • Scanner im Netzwerk geht nicht

Scanner im Netzwerk geht nicht: Ich habe mehrere Scanner von der Firma Brother gekauft. Jetzt ist das Problem, dass bei der Erstellung eines Scanner Netzwerks nicht alle Geräte...
  • Kann mein Netzwerk nicht mehr einrichten und der Start geht nur noch mit Reparatur

Kann mein Netzwerk nicht mehr einrichten und der Start geht nur noch mit Reparatur: Das ist eine wirkliche Katastrophe. Ich kann auch nicht auf eine vorherige Sicherung Acronis zugreifen. Mein Heim-netzwerk kann ich auch nicht...
  • Amazon Fire TV: Netzwerk-Probleme beheben - so geht es

Amazon Fire TV: Netzwerk-Probleme beheben - so geht es: Mit Fire TV und dem kleineren Fire TV Stick hat Amazon gleich zwei Geräte im Angebot, die Filme Und Serien aus dem Internet empfangen und...