GELÖST Netzwerk Fehlercode: 0x80070035 kein Zugriff auf eigene Freigaben

Diskutiere Netzwerk Fehlercode: 0x80070035 kein Zugriff auf eigene Freigaben im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen ! Ich gebs nun nach 5 Stunden auf und frage euch, denn ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann nicht mehr auf meine eigenen Freigaben...
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
1.049
Alter
36
Hallo zusammen !

Ich gebs nun nach 5 Stunden auf und frage euch, denn ich weiß nicht mehr weiter.
Ich kann nicht mehr auf meine eigenen Freigaben zugreifen im Windows.

Der PC wird im Netzwerk gefunden und meine FritzBox ebenfalls.
Ich kann vom PC und meinem TV auf meine Fritzbox zugreifen, auch auf das NAS dort ohne Probleme.

Freigaben kann ich auf dem PC erstellen ohne Ende, aber zugreifen kann ich auf die nicht, sondenr nur sehen (Ordner werden im Netzwerk gezeigt).

Mein PC ist im privaten Netzwerk und jedes mal wenn ich auf einen freigegebenen Netzwerkordner klicke bekomme ich die Meldung "Fehlercode: 0x80070035" blablabla. Mein Windows ist noch relativ neu drauf und macht sonst keine Zicken udn ab Install gings fehlerfrei mit dem Netzwerk, bis vor ca. 2 Wochen.

Was mache ich falsch ?
Habt ihr ev. Lösungsansätze für mich ?


Ich hab auch schon einiges probiert, aber fragt besser nicht, was das alles war ... keien Ahnung mehr.
Wenn ich die Lösungsvorschläge sehe von euch, dann kann ich sagen, ob ich das schon probiert hab.


UPDATE:
--------------

... so ... nach stundenlangem umhertüfftlen klappt nun endlich folgendes.

am PC:
----------

Zugriff auf FritzBox NAS USB-HDD (nur durch IP-Eingabe. FritzBox ist unsichtbar im Netzwerk)
Zugriff auf eigene PC-Freigaben (PC sichtbar)

am TV (Kodi):
------------------

Zugriff auf FritzBox NAS USB-HDD (sichtbar im SMB-Netzwerk)

UND das geht nicht !
---------------------------

Zugriff von TV (Kodi) auf PC-Freigaben nicht möglich (SMB,NFS)
Fritz.Box ist unsichtbar im PC-Netzwerk

DAS ging früher alles
-----------------------------

FritzBox sichtbar am PC-Netzwerk
Zugriff auf FritzBox NAS USB-HDD (Kodi SMB, am PC selbst)
eigene PC Freigaben sichtbar und aufrufbar im Netzwerk


Wie bekomme ich denn nun meine FritzBox wieder sichtbar am PC und wie mache ich es, das der Zugriff von KODI wieder auf meine PC-Freigaben geht ???
 
Zuletzt bearbeitet:
B

babylein

Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.992
Standort
auf der erde oder auch nicht
Hi

hängt den pc mit kabel an den fritz.box und gehe zu fritz.box wlan und ändere von unsichbar zu sichbar um

mfg
 
J

jhkil9

Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.790
Alter
55
Standort
BW
Schau mal in den Netzwerkeinstellungen, ob es da auf öffentlich steht.
 
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
1.049
Alter
36
Update 22.04.2018
Mein PC wird zwar im Netzwerk erkannt, jedoch habe ich keinen Zugriff auf meine eigenen Freigaben am selben PC.

Erst wenn ich in den Netzwerkeinstellungen den Ethernet Adapter deaktiviere und wieder aktiviere und anschließend mindestens 2x das TCPIP v6 Protokoll abstelle/anstelle, dann bekomme ich zumindest Zugriff auf meine eigenen Freigaben am selben PC.

Meine Fritzbox wird nicht von meinem PC im Netzwerk erkannt, jedoch bekomme ich Zugriff darauf, wenn ich diese per \\192.168.178.... aufrufe. Das gleiche gilt für die Freigabe meiner NAS Inhalte die auf der Fritzbox sind, denn diese kann ich ebenfalls nur per direkter Eingabe finden.

Die gleiche Fritzbox mit identischen Einstellungen befindet sich bei meiner Mutter im Haushalt und mit dem Laptop meiner Frau finde ich die Fritzbox im Netzwerk und habe sofort Zugriff darauf und die eigenen Freigaben funktionieren dort auf Anhieb (Win7 privates Netzwerk).

Bei besagtem Laptop klappt also der Zugriff auf die Fritzbox über den TV (Kodi), bei gleichen Einstellungen der Fritzbox, wie bei mir zu Hause.

Ich vermute somit das mein PC (Win10 Pro aktuelle Version) das Problem ist und dort sich etwas verstellt hat.

Als Notlösung habe ich mir eine neue Netzwerkkarte bestellt und werde die onBoard killen und frisch anfangen mit der Einrichtung des Netzwerks.

Außerdem habe ich alle Kabel geprüft und gelange aktuell zu folgendem Ergebnis:

  • PC (Win10 Pro aktuelle Version) nicht findbar von TV (Kodi)
  • Fritzbox nicht sichtbar im Netzwerk des PCs
  • eigene Freigaben nicht aufrufbar, erst nach Trick mit TCPIP v6 an/aus (bei jedem Neustart)
  • Zugriff nur durch Direkteingabe IP \\192.168.... Fritzbox, NAS möglich
 
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
1.049
Alter
36
Update 30.04.2018

Ich hab nun noch einen anderen PC hier stehen und dort ist Win 10 Pro drauf und zwar seid 1 Tag.
Dieser PC findet meinen PC und die Fritzbox mühelos im Netzwerk.

Von meinem PC aus finde ich jedoch weder die Fritzbox, noch den neuen PC im Netzwerk.
Dafür muß ich wieder die IP manuell eingeben, um Zugriff zu den anderen Geräten zu erhalten.

Vom neuen PC aus habe ich erst Zugriff, wenn ich an meinem Haus-PC in den Einstellungen die Netzwerkverbidnung mehrmals trenne und dabei das TCPIP v6 Ding an/aus mache.
 
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
1.049
Alter
36
Update 03.05.2018:

  • neue Netzwerkkarte gekauft und das Problem besteht weiterhin
  • muß immer noch min. 3x Netzwerkadapter (TCPIP v6) an/aus machen um an eigene Freigaben ranzukommen

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte, damit das Netzwerk wieder normal geht ?
 
B

babylein

Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.992
Standort
auf der erde oder auch nicht
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
1.049
Alter
36

Anhänge

B

babylein

Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.992
Standort
auf der erde oder auch nicht
Hi

hier die roten markierten stelle und hinter her neustart duu musst es als admin rechten ausführern

mfg

P.S PN hilfestellung

2018.05.05 Bild 01.png
 
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
1.049
Alter
36
Update 15.05.2018

Hallo zusammen !
Ich wollte mich nur kurz bei euch allen dafür bedanken, das ihr mir so prima weitergeholfen habt und euch auch gleichzeitig mitteilen, das das Problem nun behoben wurde !

Das MAI Update von Windows 10 hat den Fehler irgendwie selbst behoben, ohne das ich irgendwas machen mußte !
 
Thema:

Netzwerk Fehlercode: 0x80070035 kein Zugriff auf eigene Freigaben

Sucheingaben

fehlercode 0x80070035 in win 10-netzwerk

,

fehlercode 0x80070035

,

fehlercode 0x80070035 in win10 netzwerk

,
0x80070035
, fehlercode: 0x80070035, fehler 0x80070035, 8007003 fehlercode win10, windows 10 netzwerkpfad nicht gefunden, netzwerkfehler 0x80070035, win 10 0x80070035, windows 10 netzwerkpfad wurde nicht gefunden, Fehler öde 0x80070035, windowsfehler 80004004, Windows 10 netzwerk fehler 0x80070035, windows 10 fehler 80070035, windows fehler 0x80070035, Ergebnis: Fehler (Fehlercode: 0x80070035), win 10 netzwerk fehlercode 0x80070035, windows 10 netzwerk nicht gefunden fehlercode, fehlercode 0x80070035 win7, 0x80070035 nas

Netzwerk Fehlercode: 0x80070035 kein Zugriff auf eigene Freigaben - Ähnliche Themen

  • Windows-10/Freigaben im Netzwerk (WLAN): 3 PC´s

    Windows-10/Freigaben im Netzwerk (WLAN): 3 PC´s: Alle drei PC´s sind ständig aktuell (Win-10/Auto-Update). Der 1. PC (Lenovo) sieht die freigegebenen Ordner des 2. PC (Asus). Den dritten PC...
  • wLan: Verbindung zu Netzwerk nicht möglich

    wLan: Verbindung zu Netzwerk nicht möglich: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kennt die Lösung meines Problems. ich kann mich mit meinem Laptop nur im wLan zuhause einwählen. Im...
  • Neuen Benutzeraccount angelegt, aber lässt sich nicht in Netzwerk einbinden

    Neuen Benutzeraccount angelegt, aber lässt sich nicht in Netzwerk einbinden: Hallo, ich möchte auf meinem alten Laptop, den ich heute durch einen neuen ersetzt habe, ein zweites Benutzerprofil anlegen für meinen Sohn. Den...
  • Cyberlink Power DVD / mit VOLLZUGRRIFFSRTECHTEN AUF setup UND Netzwerk

    Cyberlink Power DVD / mit VOLLZUGRRIFFSRTECHTEN AUF setup UND Netzwerk: Mit dem Upgrade auf win 10 1903 ist auch eine zunächst harmlos wirkende App installiert worden. Ich habe diese nun genau angesehen und sie hat...
  • WindowsDefender Fehlercode 0X80004004 bei Virenupdate, Probleme mit Internet oder Netzwerk, seit Cre

    WindowsDefender Fehlercode 0X80004004 bei Virenupdate, Probleme mit Internet oder Netzwerk, seit Cre: Seit dem Creator Update habe ich kein Virenupdate. Ich bekomme die Fehlermeldung Probleme mit der Internetverbindung oder Netzwerk beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben