Netzwerk erkennt keine Kennwörter bzw. Konten mehr an

Diskutiere Netzwerk erkennt keine Kennwörter bzw. Konten mehr an im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Windows-8-Forum Team, über mein Netzwerk sind bei mir 1 Desktop (Win8.1), ein Laptop (Win8.1) und ein Desktop (Win7) mit den Router von...
  • Netzwerk erkennt keine Kennwörter bzw. Konten mehr an Beitrag #1
H

heifleidl

Threadstarter
Hallo Windows-8-Forum Team,
über mein Netzwerk sind bei mir 1 Desktop (Win8.1), ein Laptop (Win8.1) und ein Desktop (Win7) mit den Router von Telecom W724V vernetzt. Das Netzwerk funktionierte einwandfrei.
Zum Schutz gegen Viren ist Norten 360 installiert. Es sind alles Updates aktuell.

Nach dem Absturz von Laptop musste ich ihn komplett neu installieren. Seit dieser Zeit funktioniert das Netzwerk nicht mehr.
Beim Netzwerk / Windows-Sicherheit müssen die Netzwerkinformationen neu eingegeben werden.
Es werden teilweise die alten Kennwörter bzw. das Konto als falsch erkannt.

Wer kann mir Tipps geben, damit das Netzwerk wieder richtig funktioniert und welche Änderungen bzw. Korrekturen ich vornehmen muss.
Im Voraus vielen Dank für die Hilfe

Mit freundlichem Gruß aus München
Heinz

• Netzwerk erkennt keine Kennwörter bzw. Konten mehr an Beitrag #2
jhkil9

jhkil9

Nach 5 Monaten sollte sich das wohl erledigt haben. Und was soll diese Werbung? Von Köln nach München sind es ca. 600km. Und telefonisch wird da nicht viel zu machen sein.

Edit by Hups:
Den Vorgängerpost habe ich gelöscht.
Habe es in dein Posting reingeschrieben, weil sonst sieht dein Post etwas komisch aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Netzwerk erkennt keine Kennwörter bzw. Konten mehr an

Netzwerk erkennt keine Kennwörter bzw. Konten mehr an - Ähnliche Themen

Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Netzwerk erkennt keine Kennwörter bzw. Konten mehr an: Hallo Community-Team, über mein Netzwerk sind bei mir 1 Desktop (Win8.1), ein Laptop (Win8.1) und ein Desktop (Win7) mit den Router von Telecom...
Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo MS-Community, ich habe mir heute Office Home 365 gekauft. Installation alles bestens, Word, Powerpoint etc. funktioniert, doch die...
Oben