Netzwerk einrichten

Diskutiere Netzwerk einrichten im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute! Ich suche eine schritt für schritt anleitung um ein netzwerk einzurichten. Ich hoffe es geht auch mit meiner fritz box 3170. Ich...
olesno

olesno

Threadstarter
Hallo Leute!
Ich suche eine schritt für schritt anleitung um ein netzwerk einzurichten.
Ich hoffe es geht auch mit meiner fritz box 3170.
Ich möchte das meine frau von ihren Notebook (Vista Home Premium) aus
drucken kann.Der drucker (Epson DX 8450) ist an meinen pc (Vista Home Premium) angeschlossen.
Ist das auch alles so möglich?:

Duke

Duke

Hi.

Ich suche eine schritt für schritt anleitung um ein netzwerk einzurichten.

Meinst du so etwas ? ;)

http://wiki.winboard.org/index.php/Netzwerkkonfiguration

Ich hoffe es geht auch mit meiner fritz box 3170.

Ich denke mal schon. ;)

Ich möchte das meine frau von ihren Notebook (Vista Home Premium) aus
drucken kann.Der drucker (Epson DX 8450) ist an meinen pc (Vista Home Premium) angeschlossen.
Ist das auch alles so möglich?:confused

Ja, sollte gehen. Dabei hilft dir dann vielleicht auch noch das hier.

http://wiki.winboard.org/index.php/Netzwerkdruckerfreigabe

Gruß Matze

Thema:

Netzwerk einrichten

Netzwerk einrichten - Ähnliche Themen

Netzwerkproblem: Einrichtung eines Netzlaufwerks: Guten Tag zusammen, ich habe ein Netzwerkproblem. Habe schon versucht die vielen Beiträge dazu hier zu lesen. Ich habe eine FritzBox 7490 mit...
Netzwerkproblem mit 2 WLAN-Netzen: Hallo zusammen, vorab möchte ich mich entschuldigen, denn ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Anfrage hier richtig bin. Ich habe eine...
Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner: Hallo, ich möchte gerne drei Rechner in einem Netzwerk unter einer Arbeitsgruppe einrichten. 2x Windows 7 1x Windows 10 Bitte schicken Sie...
Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich - 5Ghz WLAN: Hallo, ich versuche seit Tagen verzweifelt mit meinem Lenovo Yoga 920-13 IKB (Netzwerkadapter) in mein 5Ghz WLAN (Bandbreite: 80 Mhz...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Oben