netzwerk einrichten 1x windows 7 2x windows 10, fritzRouter 7390

Diskutiere netzwerk einrichten 1x windows 7 2x windows 10, fritzRouter 7390 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Einen schönen Tag, ich kann einfach kein Netzwerk einrichten.Irgendwas mache ich falsch. was tun?
M

MS-User

Threadstarter
Einen schönen Tag, ich kann einfach kein Netzwerk einrichten.Irgendwas mache ich falsch. was tun?

Thema:

netzwerk einrichten 1x windows 7 2x windows 10, fritzRouter 7390

netzwerk einrichten 1x windows 7 2x windows 10, fritzRouter 7390 - Ähnliche Themen

• Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner

Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner: Hallo, ich möchte gerne drei Rechner in einem Netzwerk unter einer Arbeitsgruppe einrichten. 2x Windows 7 1x Windows 10 Bitte schicken Sie...
  • Privates Netzwerk Zuhause einrichten unter Windows 10 / Heimnetzwerk

Privates Netzwerk Zuhause einrichten unter Windows 10 / Heimnetzwerk: Hallo liebe Community, ich bin wirklich am verzweifeln. Ich versuche seit Stunden irgendwie ein privates Netzwerk unter Windows 10 einzurichten...
  • Ich kann mein Netzwerk nicht einrichten - woran kann's liegen?

Ich kann mein Netzwerk nicht einrichten - woran kann's liegen?: Guten Tag, ich habe mir vor zwei Wochen bei KabelD Internet bestellt und wollte nach Erhalt des Routers das Netzwerk einrichten. Zunächst...
  • Netzwerk-Konnektivität zu einem Share mit Windows Recovery Enviroment einrichten

Netzwerk-Konnektivität zu einem Share mit Windows Recovery Enviroment einrichten: <p>Neil Dsouza, Support Escalation Engineer im Windows Core Team, beschreibt in <a...
  • Heimnetzgruppe über Wlan auf 2 Win7-PCs einrichten

Heimnetzgruppe über Wlan auf 2 Win7-PCs einrichten: Hallo, ich versuche schon seit gestern ein Heimnetzwerk für 2 Laptops einzurichten. Auf beiden PCs ist Windows 7 Home Premium installiert, sie...