Netzwerk Daten austausch Langsam!

Diskutiere Netzwerk Daten austausch Langsam! im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Win7 - Netzwerk; hi, der Daten austausch ist sehr langsam also wenn ich mir von einen pc zum anderen (der windows 7 erhält) etwas rüberziehen will kriege ich...
C

Crush

Threadstarter
hi,

der Daten austausch ist sehr langsam

also wenn ich mir von einen pc zum anderen (der windows 7 erhält) etwas rüberziehen will kriege ich maximal 2 MB´s das ist total für die katz da die daten größer sind.

gibt es da schon lösungen?

C

Crush

Threadstarter
100 MB´s

F

foofighter

ich kann hier crush nur zustimmen, bei mir tritt selbiges auf wenn ich daten auf meine NAS schiebe. mit XP keine probleme, aber jetzt mit win7 ist es wirklich einschläfernd:confused

Thema:

Netzwerk Daten austausch Langsam!

Netzwerk Daten austausch Langsam! - Ähnliche Themen

• Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt

Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Netzwerklaufwerke verbinden möchte, werden mir, wenn ich auf "Durchsuchen" klicke, keine...
  • Verfallsfrist für Daten in Netzwerken vorgeschlagen

Verfallsfrist für Daten in Netzwerken vorgeschlagen: Justizstaatssekretär Max Stadler hat angeregt, Daten in sozialen Netzwerken im Internet mit Verfallsterminen zu versehen. Man strebe hier aber...
  • GELÖST Daten Freigeben über Netzwerk

GELÖST Daten Freigeben über Netzwerk: Ich nutze auf beiden Rechnern Windows XP Home Edition Folgendes: Wir haben einen neuen Computer erhalten. Nun wollte ich vom neuen Rechner auf...
  • Netzwerk erstellen 2. Anlauf Daten tauschen Vista zu XP und andersherum

Netzwerk erstellen 2. Anlauf Daten tauschen Vista zu XP und andersherum: Hallo, kurz und knapp und bestens verständlich erklärt: Wie kann ich auf den PC (Win XP Pro SP2 mit Passwort) von meinem Laptop (Win Vista HP mit...
  • NETZWERK EINRICHTEN - w2k-server (DRUCKEN+DATEN) und 2 XP clients (ANWENDUNGEN)

NETZWERK EINRICHTEN - w2k-server (DRUCKEN+DATEN) und 2 XP clients (ANWENDUNGEN): hallo! :blush bin neu hier im forum und bräuchte eure hilfe. zu meinem probem: ============== habe vor ein kleines netzwerk einzurichten. habe...