Netzwerk-Dateien weg - wie wiederherstellbar?

Diskutiere Netzwerk-Dateien weg - wie wiederherstellbar? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo ! Leider hat mein Computer in letzter Zeit etwas rumgesponnen, und ständige Neustarts vollführt - das ist jetzt abgestellt - jedoch hats...
D

Dauerstudent

Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
2
Hallo ! Leider hat mein Computer in letzter Zeit etwas rumgesponnen, und ständige Neustarts vollführt - das ist jetzt abgestellt - jedoch hats dabei wahrscheinlich Systemdateien zerstört, aber nix ,was mir bisher aufgefallen wäre - außer :
Internet Connection Sharing. Das funktioniert nicht merhr - wenn ich jetzt bei der Netzwerkkarte , die zum Internet verbindet (LAN-10Mbit-Zugang), ICS aktivieren , kommt nur (nach langem Suchen) - dass die dafür notwendige Datei beschädigt ist oder fehlt, aber kein Hinweis darauf , welche . (Die Netzwerkinstallationsassistent funktioniert dementsprechend auch nicht)
Auf eine Neuinstallation von Windows habe ich keine Lust, eh ich das alles wieder zusammen hab :(
Weiss irgendjemand , ob diese Datei wiederherstellbar ist und wie (zur Not auch einfach von einem Rechner rüber kopieren).Um welche Datei handelt es sich ?
Fehlercode,etc wird nicht angezeigt.

Danke im Voraus
 
D

Dauerstudent

Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
2
Dumme Frage - aber wie : bin nicht so der Wiederherstellungsexperte :)..
 
Thema:

Netzwerk-Dateien weg - wie wiederherstellbar?

Netzwerk-Dateien weg - wie wiederherstellbar? - Ähnliche Themen

  • Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!

    Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!: Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich Daten aus meinem Netzwerk (beispiesweise: PC1<-->Server oder auch PC1<-->PC2)...
  • Keine Berechtigung für freigegebene Dateien im Netzwerk

    Keine Berechtigung für freigegebene Dateien im Netzwerk: Habe im Heimnetz Ordner freigegeben. Diese werden auch angezeigt aber ich kann sie nicht öffnen da die Berechtigung fehlt.
  • Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff anfordern

    Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff anfordern: Hallo, nach dem ich mehr oder weniger erfolgreich ein priv. Netzwerk eingerichtet habe. Erscheint folgende Meldung, wenn ich auf einen der...
  • Der Datei Explorer kann andere Geräte nicht erkennen oder keine Dateifreigabe im lokalen Netzwerk au

    Der Datei Explorer kann andere Geräte nicht erkennen oder keine Dateifreigabe im lokalen Netzwerk au: Nach der Installation des Windows 10 April 2018-Updates (Windows 10 Version 1803) kann der Datei-Explorer keine Verbindung zu anderen Geräten mit...
  • Anzeige der PC's vom intertnen Netzwerk im Datei-Explorer

    Anzeige der PC's vom intertnen Netzwerk im Datei-Explorer: Hallo, seit einiger Zeit werden keine PC mehr angezeigt, wenn ich im Datei-Explorer auf "Netzwerk" klicke. Es werden nur die Netzwerkdrucker und...
  • Ähnliche Themen

    Oben