Netzwerk Clients werden nicht angezeigt

Diskutiere Netzwerk Clients werden nicht angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen. Wenn ich im Explorer auf Netzwerk klicke, werden die Clients nicht angezeigt. Habe schon alles Mögliche versucht, aber hat nichts...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen.

Wenn ich im Explorer auf Netzwerk klicke, werden die Clients nicht angezeigt.
Habe schon alles Mögliche versucht, aber hat nichts geholfen.
Ich habe Windows 10 Professional auf meinem Computer.
Auf dem anderen PC wird alles sauber angezeigt. Hat auch Windows 10 Professional drauf.

Hat jemand eine Idee?

Gruss

Matthias Balsiger

Thema:

Netzwerk Clients werden nicht angezeigt

Netzwerk Clients werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht

Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht: Windows 10 pro installiert, Avira Firewall auf Standard, Windows Firewall ausgeschaltet, alle Netzwerkfreigaben freigeschaltet, Druckerfreigabe...
  • Netzwerk-Client: Bei Windows 10 funktioniert die WiFi-Verbindung nicht mehr: Fehlermeldung:

Netzwerk-Client: Bei Windows 10 funktioniert die WiFi-Verbindung nicht mehr: Fehlermeldung:: Bei Windows 10 funktioniert die WiFi-Verbindung nicht mehr. Fehlermeldung "keine gültige IP-Konfiguration". Fehler ist allgemein bekannt...
  • GELÖST Wo&Wie PDF-Druckrechte für Client im Netzwerk vergeben?

GELÖST Wo&Wie PDF-Druckrechte für Client im Netzwerk vergeben?: Hallo, kurze Situationsbeschreibung. Es musste ein PC im Netzwerk (1Server, 3 Clients) ersetzt werden. Ich dachte ich hatte alles genauso...
  • Problem Windows 8.1 Client Windows SBS2008

Problem Windows 8.1 Client Windows SBS2008: Hallo, Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen,.. Wir benutzen einen Windows SBS 2008. In unserem Netzwerk sind eigentlich nur...
  • GELÖST Netzwerk Rechte Problem mit Adobe Reader auf Client

GELÖST Netzwerk Rechte Problem mit Adobe Reader auf Client: Habe ein Problem im Büro (kleines Steuerbüro ...daher ohne IT-Abt.:flenn), ... Hatte vorher ein Softwareproblem vermutet und hier schon mal...