Netzwerk-Client: Bei Windows 10 funktioniert die WiFi-Verbindung nicht mehr: Fehlermeldung:

Diskutiere Netzwerk-Client: Bei Windows 10 funktioniert die WiFi-Verbindung nicht mehr: Fehlermeldung: im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Bei Windows 10 funktioniert die WiFi-Verbindung nicht mehr. Fehlermeldung "keine gültige IP-Konfiguration". Fehler ist allgemein bekannt...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.089
Bei Windows 10 funktioniert die WiFi-Verbindung nicht mehr. Fehlermeldung "keine gültige IP-Konfiguration".
Fehler ist allgemein bekannt. Maßnahmen:

1. DHCP-Dienst neu starten: geht nicht, weil er bereits läuft und ich ihn nicht stoppen kann
2. IP-Adresse manuell setzen: wo und wie geht das? Welche IP-Adressen sind erlaubt??

Baldige Antwort wäre hilfreich, da ich buchstäblich auf dem Trockenen sitze (glücklicherweise funktioniert der Laptop (noch).

MfG

F. Raudszus
 
Thema:

Netzwerk-Client: Bei Windows 10 funktioniert die WiFi-Verbindung nicht mehr: Fehlermeldung:

Netzwerk-Client: Bei Windows 10 funktioniert die WiFi-Verbindung nicht mehr: Fehlermeldung: - Ähnliche Themen

  • Netzwerk Clients werden nicht angezeigt

    Netzwerk Clients werden nicht angezeigt: Hallo zusammen. Wenn ich im Explorer auf Netzwerk klicke, werden die Clients nicht angezeigt. Habe schon alles Mögliche versucht, aber hat nichts...
  • Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht

    Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht: Windows 10 pro installiert, Avira Firewall auf Standard, Windows Firewall ausgeschaltet, alle Netzwerkfreigaben freigeschaltet, Druckerfreigabe...
  • GELÖST Wo&Wie PDF-Druckrechte für Client im Netzwerk vergeben?

    GELÖST Wo&Wie PDF-Druckrechte für Client im Netzwerk vergeben?: Hallo, kurze Situationsbeschreibung. Es musste ein PC im Netzwerk (1Server, 3 Clients) ersetzt werden. Ich dachte ich hatte alles genauso...
  • Problem Windows 8.1 Client Windows SBS2008

    Problem Windows 8.1 Client Windows SBS2008: Hallo, Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen,.. Wir benutzen einen Windows SBS 2008. In unserem Netzwerk sind eigentlich nur...
  • GELÖST Netzwerk Rechte Problem mit Adobe Reader auf Client

    GELÖST Netzwerk Rechte Problem mit Adobe Reader auf Client: Habe ein Problem im Büro (kleines Steuerbüro ...daher ohne IT-Abt.:flenn), ... Hatte vorher ein Softwareproblem vermutet und hier schon mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben