Netzwerk bzw. PC vom Laptop aus nicht mehr zu finden

Diskutiere Netzwerk bzw. PC vom Laptop aus nicht mehr zu finden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Netzwerk, PC Wind.7, Laptop Wind.10, beide mit Passwort, Ordnerfreigabe, Verbindung über LAN und Router Netzwerk hat 5 Monate ohne Fehler...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Netzwerk, PC Wind.7, Laptop Wind.10, beide mit Passwort, Ordnerfreigabe, Verbindung über LAN und Router
Netzwerk hat 5 Monate ohne Fehler funktioniert.

Seit einiger Zeit ist das Netzwerk bzw. der PC vom Laptop aus nicht mehr zu finden!!!
Suchlauf nach PC im Netzw. ohne Ergebnis, Fehlersuche Wind. ohne Ergebnis.
Am Laptop außer Wind. Update keine Installation oder Veränderung vorgenommen.

Das Netzwerk vom PC auf Laptop funktioniert einwandfrei.

Bitte helfen Sie. Danke.
 
Thema:

Netzwerk bzw. PC vom Laptop aus nicht mehr zu finden

Netzwerk bzw. PC vom Laptop aus nicht mehr zu finden - Ähnliche Themen

Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
Windows 10 PC im Netzwerk nicht sichbar: Hallo, mein PC (Win 10 Pro - 1909) ist via LAN mit meiner Mediaplayerbox M9C verbunden. Von hier streamte ich Bilder/Videos/Musik von meinem PC...
Windows 10 sporadisch kein Zugriff auf NAS und Netzwerkgeräte, nur mit Neustart temporär behebbar: Moin zusammen, ich habe seit kurzem Probleme mit dem Zugriff auf Netzwerkgeräte unter Windows 10. Ab und zu ist leider kein Zugriff auf Geräte...
Laptop geht regelmäßig aus dem WLAN und verbindet sich nicht mehr!?: Hallo erstmal, Ich habe einen Asus Laptop und mit diesem folgendes Problem: ich bin normal mit unserem private WLAN verbunden und alles läuft...
Kennwortgeschützte Ordnerfreigabe: Hallo, ich würde an meinem Desktop-PC gerne das CD Laufwerk für unseren Laptop über das Netzwerk freigeben. (vor ein paar Jahren hatte es mal...
Oben