Netzwerk bzw. PC vom Laptop aus nicht mehr zu finden

Diskutiere Netzwerk bzw. PC vom Laptop aus nicht mehr zu finden im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Netzwerk, PC Wind.7, Laptop Wind.10, beide mit Passwort, Ordnerfreigabe, Verbindung über LAN und Router Netzwerk hat 5 Monate ohne Fehler...
M

MS-User

Threadstarter
Netzwerk, PC Wind.7, Laptop Wind.10, beide mit Passwort, Ordnerfreigabe, Verbindung über LAN und Router
Netzwerk hat 5 Monate ohne Fehler funktioniert.

Seit einiger Zeit ist das Netzwerk bzw. der PC vom Laptop aus nicht mehr zu finden!!!
Suchlauf nach PC im Netzw. ohne Ergebnis, Fehlersuche Wind. ohne Ergebnis.
Am Laptop außer Wind. Update keine Installation oder Veränderung vorgenommen.

Das Netzwerk vom PC auf Laptop funktioniert einwandfrei.

Bitte helfen Sie. Danke.

Thema:

Netzwerk bzw. PC vom Laptop aus nicht mehr zu finden

Netzwerk bzw. PC vom Laptop aus nicht mehr zu finden - Ähnliche Themen

• Netzwerk erkennt keine Kennwörter bzw. Konten mehr an

Netzwerk erkennt keine Kennwörter bzw. Konten mehr an: Hallo Windows-8-Forum Team, über mein Netzwerk sind bei mir 1 Desktop (Win8.1), ein Laptop (Win8.1) und ein Desktop (Win7) mit den Router von...
  • Netzwerk erkennt keine Kennwörter bzw. Konten mehr an

Netzwerk erkennt keine Kennwörter bzw. Konten mehr an: Hallo Community-Team, über mein Netzwerk sind bei mir 1 Desktop (Win8.1), ein Laptop (Win8.1) und ein Desktop (Win7) mit den Router von Telecom...
  • Kontakte lassen sich nicht bearbeiten und ehemals verbunden Konten bzw. Soziale Netzwerke nicht entf

Kontakte lassen sich nicht bearbeiten und ehemals verbunden Konten bzw. Soziale Netzwerke nicht entf: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, da ich vermute, dass mein Problem ähnlich liegt schließe ich mich dem Beitrag an. Ich nutze den...
  • Netzwerk bzw. Internet-Problem

Netzwerk bzw. Internet-Problem: Hallo Forum Wir benutzen zwei Rechner, auf beiden läuft Win8. Und wir haben sie mit einem Heimnetzwerk verbunden. Die LAN-Kabel gehen in einen...
  • GELÖST Nicht Identifiziertes Netzwerk geht nicht weg..bzw kann es nicht ändern

GELÖST Nicht Identifiziertes Netzwerk geht nicht weg..bzw kann es nicht ändern: Hi Leute ich habe den VMware Player installiert und nun zeigt mir Windows 7 HP ein nicht Identifiziertes Netzwerk an was ich auch nicht ändern...