Netzwerk Benutzername + Passwort?!

Diskutiere Netzwerk Benutzername + Passwort?! im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; tach Google jetzt schon ne weile nach meinem Problem und wollte mich jetzt an die Experten wenden. Und zwar gehts um folgendes: Ich will auf...
J

Jehzus

Threadstarter
tach

Google jetzt schon ne weile nach meinem Problem und wollte mich jetzt an die Experten wenden.

Und zwar gehts um folgendes: Ich will auf den Laptop zugreifen via Netzwerkumgebung. Nur bekomm ich da immer nen Eingabefeld für Benutzername und PW. Wie kann ich das ausschalten?

Hier mal ein Bild:

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hallihallo und :welcome :huhu

In den Netzwerkeigenschaften gibts einen Punkt der nennt sich "Kennwortgeschütztes Freigeben" oder so ähnlich. Das sollte aus sein.

Oder du musst auf beiden Rechner dasselbe Benutzerprofil anlegen (mit Passwort).

Greifst du von Win7 auf Win7 zu ? Dann ginge es vielleicht auch über die Heimnetzgruppe.

Hier steht auch viel drin. Vielleicht hilfts dir. ;)

http://wiki.winboard.org/index.php/Netzwerkkonfiguration

J

Jehzus

Threadstarter
Wow schnelle antwort :D

Ich greife von Win 7 auf Vista zu. Werde mich da mal durchackern Danke.

J

Jehzus

Threadstarter
Hab das Kennwortgeschützte Freigeben ausgeschaltet aber jetzt bekomm ich die Meldung:

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hast du den Rechnernamen geändert oder ist das jetzt der Zugriff in die andere Richtung ?

Die Netzwerkeinstellungen müssen auf beiden Rechnern vorgenommen werden.

Hast du den ganzen Text gelesen ? Da steht eigentlich alles drin.

Thema:

Netzwerk Benutzername + Passwort?!

Sucheingaben

benutzername und kennwort netzwerk windows 10

,

windows 10 Heimnetz benutzername

,

win 10netzwerk einrichten win7 benutzername

,
netzwerk passwort
, win 10 netzwerk benutzername kennwort, benutzername netzwerkanmeldung auslesen, benutzername netzwerk windows 10, windows 10 benutzername kennwort netzwerk, standard passwort bei netzwerkfreigabe win10, netzwerkbenutzernahme bei win 10, netzwerk benutzername anzeigen windows 10, netzwerkbenutzernahme

Netzwerk Benutzername + Passwort?! - Ähnliche Themen

• Unbekannter Computer im Netzwerk

Unbekannter Computer im Netzwerk: Hallo, In meinem Netzwerk wird MOOF als Computer angezeigt, (siehe Screenshot) Ich habe aber nur einen Computer, den Desktop. Meine Fritzbox...
  • USB-Laufwerk nicht in Netzwerk sichtbar

USB-Laufwerk nicht in Netzwerk sichtbar: Hallo Zusammen, ich weiß, dass das hier nicht der richtige Rahmen ist, aber leider habe ich von AVM keine wirkliche Hilfe bekommen, vielleicht...
  • WLAN nach wenigen Minuten nicht mehr erreichbar "Mit Netzwerk verbunden, kein Internet"

WLAN nach wenigen Minuten nicht mehr erreichbar "Mit Netzwerk verbunden, kein Internet": Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus dem WLAN meiner Uni nach wenigen Minuten rausgeschmissen werde. Ein erneutes Verbinden ist nicht...
  • GELÖST Netzwerk und Benutzernamen(Konten)

GELÖST Netzwerk und Benutzernamen(Konten): Hallo Leute! :confused Als bin ich hier neu! :) Ich bekomme nächstes Jahr einen neuen stärtken PC mit Windows Vista Ultimate und diesen will mit...
  • Mit 2 Benutzernamen auf Netzwerk zugreifen

Mit 2 Benutzernamen auf Netzwerk zugreifen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir haben uns ein "Networks Storage" von DLink zugelegt und dort Benutzer angelegt, die auf verschiedene...