Netzwerk Anmeldeaufforderung

Diskutiere Netzwerk Anmeldeaufforderung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Abend, ich habe bei meiner LAN Verbindung bei Eigenschaften einen Dienste und Protokolle wie IPX installiert! Wenn ich aber jetzt Windows...
R

Raven-X

Threadstarter
Abend,

ich habe bei meiner LAN Verbindung bei Eigenschaften einen Dienste und Protokolle wie IPX installiert!

Wenn ich aber jetzt Windows neustarte oder hochfahre dann kommt immer eine "Netzwerk Anmeldeaufforderung" sprich wo man den Namen und sein Passwort eingegben muss. Das lustige is, ich hab kein Passwort und muss nur Enter drücken!

Wie mache ich den Login Screen wieder weg? Weiss das jemand? Wusste das mal. wieder vergessen :wut

Danke im voraus

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Wahrscheinlich hast du zusätzlich (passiert ab und zu bei IPX/SPX) den Netware-Client installiert. Du benötigst aber NUR den Microsoft-Client.

Also einfach wenns so ist den Netware-Client aus den LAN-Eigenschaften rauslöschen = deinstallieren lassen.

Mike

R

Raven-X

Threadstarter
den hab ich schon deinstalliert ^^ hat sich aber nix geändert

Thema:

Netzwerk Anmeldeaufforderung

Netzwerk Anmeldeaufforderung - Ähnliche Themen

• Bluescreen während dem Verwenden des Laptops und seither keine Verbindungen zu Netzwerken möglich

Bluescreen während dem Verwenden des Laptops und seither keine Verbindungen zu Netzwerken möglich: Während dem ich auf meinem neuen HP ZBook (windows 10) am arbeiten war, erschien plötzlich ein Bluescreen mit der Fehlerursache: Netwtw08.sys mit...
  • Netzwerk

Netzwerk: Ich habe Win 10 pro installiert wenn ich gestern noch meinen Pc im Netzwerk gesucht habe so zeigt mir im Explorer leider nicht meine WDclout an...
  • GELÖST Netzwerk Verbindung PC und Laptop

GELÖST Netzwerk Verbindung PC und Laptop: Eigentlich bin ich mit Win 10 ganz zufrieden,jetzt habe ich noch einen Laptop dazubekommen und soll jetzt ein beim aufruf von PC oder Laptop ein...
  • Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt (nichtidentifiziertes Netzwerk)

Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt (nichtidentifiziertes Netzwerk): Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit)...
  • Netzwerk und Verbindungen

Netzwerk und Verbindungen: Hallo zusammen :) Ich verwende Windows 10 auf meinem Computer, und schon etwas länger auch den Mobilen Hotspot, um darüber mit meinem Handy via...