Netzwerk(2PCs)zu langsam Netzwerkauslastung:0,05%

Diskutiere Netzwerk(2PCs)zu langsam Netzwerkauslastung:0,05% im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe zwei XP-Rechner vernetzt, (100-Switch), habs aber auch schon mit crossover kabel getestet aber wenn ich größere dateien über das netzwerk...
M

McFarmer

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2003
Beiträge
1
Ich habe zwei XP-Rechner vernetzt, (100-Switch), habs aber auch schon mit crossover kabel getestet
aber wenn ich größere dateien über das netzwerk kopieren will dauert dass ewig...der taskmanager von xp zeigt eine netzwerkauslastung von nur 0.05% an..(früher ging er zwar auch nur bis 40%, aber das geht ja noch)
und der switch zeigt auch an, dass zu beiden pcs eine 100mbit verbindung besteht...
woran kann das liegen?
 
L

Lissi25

Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
7
Alter
44
Die Artikel "DSL Zugang und Netzwerk beschleunigen", "Langsamer Zugriff von XP im Netzwerk beschleunigen"´unterhalb von »Technik & Support« auf meiner Homepage findest du Hilfe.

Gruß,
Heiko
 
S

Skinner[LoS]

Dabei seit
11.10.2002
Beiträge
180
Hi,

versuch doch mal den QoS-Dienst in den NW-Eigenschafften zu deinstallieren.

gruß
 
Thema:

Netzwerk(2PCs)zu langsam Netzwerkauslastung:0,05%

Netzwerk(2PCs)zu langsam Netzwerkauslastung:0,05% - Ähnliche Themen

Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!: Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich Daten aus meinem Netzwerk (beispiesweise: PC1<-->Server oder auch PC1<-->PC2)...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Häufige sporadische Verbindungsprobleme mit dem Netzwerk: Das Standardgateway ist nicht verfügbar: Guten Tag, leider erfahre ich auf meinem Hauptrechner (Medion-PC, Leistungsindex 7.8 Punkte und ansonsten auch recht flott) in letzter Zeit mit...
Windows 10 - "angeblich" mit keinem Netzwerk vebunden...: Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit dem Internet-Zugriff einiger Windows-Funktionenen sowie Apps aus dem Store. Ich bin per LAN-Kabel...
Win 10 pro mit Hyper V und Virtuellem Win7- Lautsprecherproblem: Ich habe , nachdem ich früher mit Win 7 pro64 bit und dem Virtuellen PC im xp modus gearbeitet habe, nunmehr mit einem MSI Motherboard Z 170- A...

Sucheingaben

netzwerkauslastung bei 0.05%

Oben