Netzwerk(2PCs)zu langsam Netzwerkauslastung:0,05%

Diskutiere Netzwerk(2PCs)zu langsam Netzwerkauslastung:0,05% im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Ich habe zwei XP-Rechner vernetzt, (100-Switch), habs aber auch schon mit crossover kabel getestet aber wenn ich größere dateien über das netzwerk...
M

McFarmer

Ich habe zwei XP-Rechner vernetzt, (100-Switch), habs aber auch schon mit crossover kabel getestet
aber wenn ich größere dateien über das netzwerk kopieren will dauert dass ewig...der taskmanager von xp zeigt eine netzwerkauslastung von nur 0.05% an..(früher ging er zwar auch nur bis 40%, aber das geht ja noch)
und der switch zeigt auch an, dass zu beiden pcs eine 100mbit verbindung besteht...
woran kann das liegen?

L

Lissi25

Die Artikel "DSL Zugang und Netzwerk beschleunigen", "Langsamer Zugriff von XP im Netzwerk beschleunigen"´unterhalb von »Technik & Support« auf meiner Homepage findest du Hilfe.

Gruß,
Heiko

S

Skinner[LoS]

Hi,

versuch doch mal den QoS-Dienst in den NW-Eigenschafften zu deinstallieren.

gruß

Thema:

Netzwerk(2PCs)zu langsam Netzwerkauslastung:0,05%

Netzwerk(2PCs)zu langsam Netzwerkauslastung:0,05% - Ähnliche Themen

• BleedingBit soll Millionen von Wi-Fi Netzwerken unsicher machen - Sind wir alle betroffen?

BleedingBit soll Millionen von Wi-Fi Netzwerken unsicher machen - Sind wir alle betroffen?: Es gibt wieder einmal technische Probleme durch die unzählige WLAN Netzwerke angreifbar werden können und so mancher hat schon wieder extreme...
  • Zugriff auf NAS, andere PCs im Netzwerk

Zugriff auf NAS, andere PCs im Netzwerk: Ich kann nicht auf andere PCs, NAS im Netzwerk zugreifen und auch diese nicht sehen. Des Weiteren werden im Freigabecenter die Freigaben nicht...
  • Windows Explorer Ordner "Netzwerk"

Windows Explorer Ordner "Netzwerk": Warum braucht es oft sehr lange, bis in diesem Ordner aktive Netzgeräte angezeigt werden?
  • Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht

Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht: Mein Surface Pro 4 erkennt keine Netzwerke mehr. Problematisch ist nicht primär das Verbinden mit einem WLAN Netzwerk, sondern dass es konstant...
  • Vista Business in einem Netzwerk aus 2PCs

Vista Business in einem Netzwerk aus 2PCs: Hallo Community, ich benötige dringend mal ein paar Tips bzgl. eines Netzwerks aus 2 identischen PCs verbunden über einen Router. Auf einem PC ist...